NTT Data schließt sich dem Aras Partnerprogramm an

Weltweit tätiger Systemintegrator bietet durchgängige PLM Services für die Aras Plattform

Andover, USA und München, 7. Oktober 2013 – Aras, führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management (PLM) Software, gewinnt mit NTT Data ein neues Mitglied für das Aras Partnerprogramm. NTT Data ist ein global tätiger IT-Dienstleister für Systemintegration und Netzwerksysteme mit der Firmenzentrale in Tokio, Japan. Das PLM-Team bei NTT Data verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei IT-Innovationen.

NTT Data beschäftigt mehr als 62.000 Mitarbeiter in über 35 Ländern. Das Unternehmen bietet umfangreiche, skalierbare und branchenführende PLM-Dienstleistungen. Hierzu zählen Leistungen wie Planung, Beratung, Installation, Konfiguration, Entwicklung, Integration und Wartung für Unternehmen aus Industrien wie Automotive, Luft- und Raumfahrt, Fertigung sowie Medizintechnik.

Aras ist der führende Anbieter von Enterprise Open Source PLM-Lösungen. Das Open Source-Modell befreit Kunden von Vorabinvestitionen in Software-Lizenzen sowie von Pro-Nutzer-bezogenen Lizenzmodellen. Kunden wie Motorola, Freudenberg, GE, Hitachi, Lockheed Martin, Textron und TEVA Pharmaceuticals vertrauen auf Aras. Aras ist ein privat finanziertes Unternehmen mit Hauptsitz in Andover, Massachusetts, USA. Weitere Informationen unter www.aras.com oder per Email info@aras.com. Über aktuelle Neuheiten informiert auch der deutschsprachige Aras PLM Blog: http://arasplm.wordpress.com/

Aras
Martin Allemann