Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg

So lautet das Motto der MarketingDays in Wuppertal und Stuttgart

Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg

Mit automatisiertem Omnichannel Marketing international durchstarten (Bildquelle: nico_blue)

Rohrbach/Ilm: 18.08.2015 – Gemeinsam mit seinen Partnern Across Systems, Laudert, SC-Networks und SDZeCOM präsentiert Contentserv während der beiden MarketingDays am 08. September in Wuppertal und am 24. September in Stuttgart von 10:00 bis 14:00 Uhr ein spannendes Vortragsprogramm. Marketeers können sich anhand von Best Practices über Lösungen für eine optimierte internationale Multichannel-Kommunikation informieren, um ihre potenzielle Kunden auf allen Kanälen und Touch Points optimal zu erreichen.

Relevante Informationen landesspezifisch über verschiedene Kanäle hinweg ausgeben

Omnichannel-Management und die Aufbereitung der Inhalte für die verschiedensten Zielgruppen und Länder ist eine große Herausforderung für alle international agierenden Unternehmen. Produktinformationen müssen mehrsprachig, landesspezifisch, lokalisiert und zentralisiert in verschiedenste Kommunikationskanäle eingesteuert werden. Dies lässt sich heute nur noch mit speziellen Softwarelösungen für das Marketing bewerkstelligen. Ein professionelles, webbasiertes Multichannel Management bietet heute die Möglichkeit, Inhalte zentral zu verwalten, vollautomatisiert in alle Touch Points zu verteilen und mit einem konsistenten Markenauftritt Interessenten gezielt bis zur Kaufreife zu entwickeln. Wie das in der Praxis umgesetzt werden kann erfahren die Teilnehmer in Vorträgen und im Erfahrungsaustausch mit den Gastgebern.

Hier können sich Marketingprofis anmelden

Marketing- und Produktmanagement-Verantwortliche wie auch Geschäftsführer sind eingeladen, sich an den beiden Tagen über Lösungsansätze für effektives Omnichannel Marketing zu informieren, um auf nationalem wie auch auf internationalem Terrain erfolgreich für die Zukunft gerüstet zu sein.

Die Plätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich also. Die Anmeldung für Stuttgart ist unter de.amiando.com/mday-stuttgart möglich. Für Wuppertal können sich Interessierte unter de.amiando.com/mday-wuppertal anmelden.

Bildquelle: nico_blue

Über CONTENTSERV
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. 300.000 User in über 89 Ländern setzen Contentserv bereits erfolgreich ein. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als Technologieführer für PIM und MAM sowie hervorragende Lösung für den Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Offline.

Firmenkontakt
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com

Pressekontakt
CONTENTSERV GmbH – ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com