onMarketing wird ROCKIT-INTERNET!

Nach 10 Jahren onMarketing wird es Zeit das Internet zu rocken: ROCKIT-INTERNET.de kommt, onMarketing geht.

onMarketing wird ROCKIT-INTERNET!

ROCKIT-INTERNET

München, den 01.08.2012 – Die autonaut GmbH betrieb über seinen Unternehmensbereich „onMarketing“ das Agenturgeschäft im Rahmen mannigfaltiger Onlinemarketingdienstleistungen, mit dem Schwerpunkt auf das Affiliatemarketing und das Suchmaschinenmarketing bzw. die Suchmaschinenoptimierung.
Jetzt benennt sich die GmbH um, und löst das Label onMarketing auf. Zukünftig firmiert das Unternehmen unter ROCKIT-INTERNET ®. In diesem Zusammenhang fokussiert sich ROCKIT-INTERNET vollständig auf alle Belange der Suchmaschinenoptimierung.
Ralf Zmölnig, Geschäftsführer von ROCKIT-INTERNET zum Switch: „Wir sind schon immer unkonventionell in dem was wir tun, zudem wurde die Suchmaschinenoptimierung in den letzten 10 Jahren mehr und mehr zu DEM Eckpfeiler unserer Dienstleistungen! Daher können wir uns endlich auch mit dem gewählten Namen in unserer wahren Identität ausleben. Nämlich das Internet zu rocken, und das geht mit Google® am besten!“
Die Umbenennung ist bereits vollzogen, im Handelsregister eingetragen, und entsprechende Marke von Deutschen Patent- und Markenamt bereits bestätigt.?

Über ROCKIT-INTERNT GmbH:
ROCKIT-INTERNET mit Sitz in München legen ihren Fokus auf den Bereich SEO. Bei allem Handeln stellen die Verantwortungsbereiche Ökonomie, Ökologie, Soziales und Rock ´n´ Roll wesentliche Ankerpunkte des unternehmerischen Handelns dar. Weitere Informationen zu ROCKIT-INTERNT finden Sie unter http://www.ROCKIT-INTERNET.de

Über ROCKIT-INTERNT GmbH:

Kontakt: