OpenScape Business: SkyTelecom beschreitet mit neuer Siemens Komplettlösung neue Wege

(ddp direct) SkyTelecom, der Fachhändler aus Berlin für Siemens-Kommunikationsprodukte (www.skytelecom.de), bietet die neue Telekommunikations-Komplettlösung OpenScape Business an. Die All-in-One-Lösung von Siemens Enterprise Communications (SEN) ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) gedacht und löst die Vorgängerserie HiPath 3000/5000 ab. Zum Oktober wird diese vollständig eingestellt.

Die 2005 gegründete INVENEX behauptet sich seit Anfang 2012 mit ihrem Geschäftsfeld SkyTelecom als Dienstleister für Kommunikationslösungen am Markt und möchte sich weiter als ITK-Systemhaus etablieren. Die Aktivitäten zur Neuvermarktung von Produkt- und Dienstleistungsangeboten in den Bereichen Webentwicklung, Hosting und Server werden deswegen eingestellt, um den Fokus noch mehr auf Telekommunikationslösungen zu lenken.

Als zertifizierter Siemens-Partner bietet SkyTelecom neben technischem Fachwissen und hoher Kompetenz auch ausgesprochene Zuverlässigkeit im Bereich ITK-Systeme.

Zuverlässige Komplettlösung: OpenScape Business

Mit der Einführung von OpenScape Business reagiert Siemens auf die weiter steigenden Anforderungen der Unternehmen im Bereich Kommunikation. OpenScape Business ist mit bestehenden Telefonie- und IP-Infrastrukturen vollständig kompatibel. Erhältlich ist die Komplettlösung in drei Hardwaremodellen und einem Softwaremodell. OpenScape Business erweitert die innovative OpenScape-Reihe von SEN um eine hybride und facettenreiche Telefonanlage.

Kleine und mittlere Unternehmen erhalten mit OpenScape Business eine Telekommunikationsanlage, die allen Anforderungen des anspruchsvollen Büroalltags gerecht wird.

Die Highlights im Überblick

– Unified Communications (UC) ist bereits für bis zu 50 Teilnehmer ohne weitere Hardwareinvestitionen möglich und auf bis zu 500 Teilnehmer erweiterbar.

– Vereinfachte Zusammenarbeit mit Kollegen, ganzheitliche Einbindung aller Kommunikationswege in den Arbeitsprozess und Nutzung von unterwegs.

– Integrierte Sprachdienste, Präsenzmanagement, visuelle Voicemail, Mobility, Verzeichniszugriff mit Datenbankanbindung und Fax.

– Optimal für Kunden mit einem Standort aber auch als Netzwerk-Lösung für mehrere Standorte mit bis zu 1.000 Teilnehmern geeignet.

Bis Ende Oktober ermöglicht Siemens die Migration von bestehenden HiPath 3000-Lösungen mit einem attraktiven Einführungsangebot. SkyTelecom bietet seinen Kunden dieses Upgrade bis Ende August stark vergünstigt an. Wechseln Sie also jetzt von HiPath 3000 zur neuen OpenScape Business und kommen sofort in den Genuss von optimierten Geschäftsprozessen, kostensparender Kommunikation, gewinnbringender Eingliederung in die tägliche Zusammenarbeit, zukunftssicherer Investition und einem dreijährigen Support.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

SkyTelecom ist zertifizierter Händler von Siemens-Telefonanlagen und Systemtelefonen in Berlin. Unternehmen jeder Größe erhalten hier professionelle Kommunikationslösungen. Eine kompetente Beratung hilft bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten Telekommunikationslösung in das Unternehmen.

Kontakt:
INVENEX eK