Optimaler Schutz, elegantes Design und das gewisse Extra das Mobilecase bugatti Pure Premium

Optimaler Schutz, elegantes Design und das gewisse Extra  das Mobilecase bugatti Pure Premium

(NL/4353247909) Berlin / Llucmajor, 16.10.2012 – Die passgenaue Pure Premium von bugatti mobilecases ist die Neuauflage eines eleganten Klassikers. Dank der EasyReleaseTechnik lässt sich das Apple iPhone 5 jetzt noch einfacher entnehmen. Ein sehr schlankes Design gibt dem User die Möglichkeit es bequem in jede Tasche zu stecken. Pure Premium verfügt außerdem über ein Visitenkartenfach das kleinste Büro der Welt bringt die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Geschäftsreisen!

Schlank, praktisch, gut
Das beste Mobilecase ist eines, das man nicht bemerkt. So ist bei Pure Premium das Wichtigste die einfache Handhabung und ein zurückgenommenes Design. Dadurch kommt das edle Kalbsleder mit der weichen Haptik besonders gut zur Geltung. Auch die Farbe ist zeitlos elegant: intensives Schwarz. Die Entnahme des Handys ist nun noch einfacher, da die eingebaute EasyReleaseTechnik durch einfaches Ziehen an der rückseitig angebrachten Lasche das iPhone 5 automatisch nach oben zieht. Das Mobilecase hat eine schlanke Form und passt sogar in die Hosentasche.

Optimaler Schutz fürs Lieblings-Handy
Mit der Pure Premium ist das iPhone 5 optimal geschützt: das weiche, rutschfeste Innenfutter und die absolute Passgenauigkeit sorgen für den sicheren Halt des iPhone 5. Geldbeutel in der Tasche, Sicherheitskontrolle am Flughafen, ein Konferenztisch aus Glas ab jetzt sind das keine Gefahren mehr für empfindliche Smartphone-Displays und Außenmaterialien. Die neue bugatti mobilecase Pure Premium ist deshalb der ideale Begleiter für Menschen, die viel unterwegs sind und ihr Telefon in jeder Lebenslage nutzen wollen.

Visitenkartenfach inklusive
Das iPhone 5 ist griffbereit aber dann fragt der neue Geschäftspartner nach der Visitenkarte. Die langwierige Suche in Sakko-, Hosen- und Akten- oder Handtasche beginnt. Der Gegenüber wird ungeduldig – nicht mit Pure Premium. Diese hat das gewisse Extra und bietet einen einzigartigen Mehrwert: ein praktisches Visitenkartenfach auf der Vorderseite des Case. Mit Pure Premium ist alles Wichtige sofort zur Hand das Leben ist auch so manchmal unübersichtlich genug!

Verfügbarkeit
Die neue bugatti mobilecases Pure Premium ist passgenau für das iPhone 5 in der Farbe black (UVP 24,95 ) im ausgewählten Fachhandel ab sofort erhältlich. Die genauen Bezugsquellen sind unter http://www.bugatti-mobilecases.de zu finden.

Markeninformation:
bugatti mobilecases produziert in Qualität und Design abgestimmte Cases für Handy, Smartphones und Tablet-PCs, die sowohl sportliche Modelle in trendigen Farben als auch edle, elegante Cases umfassen. Ausgewählte Materialien, sorgfältige Handarbeit und innovative Lösungen für höchsten Tragekomfort sind Maßstab für die Qualität der Produkte. bugatti mobilecases bietet Handytaschen für mehr als 150 Geräte der führenden Hersteller, wie Apple, Samsung, Nokia, HTC, Blackberry, Sony, LG, Huawei und Motorola an. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bugatti-mobilecases.com

Unternehmensinformation:
style for mobile GmbH, von Geschäftsführer Alexander Vesmar in Berlin gegründet, entwirft und vertreibt erfolgreich hochwertige Case für mobile Endgeräte. In fünf Produktionsstätten in Europa und Asien werden aktuell Handytaschen für mehr als 150 Geräte der führenden Hersteller, wie Apple, Samsung, Nokia, Sony, HTC, Huawei, Blackberry, Motorola, LG und Panasonic, von Hand gefertigt und über ein eigenes Distributoren-Netz in Deutschland, Europa und darüber hinaus vertrieben. Designt werden alle Produkte zentral in Berlin. Zu ihrer Eigenmarke Jim Thomson, übernahmen die Berliner 2003 auch die Gestaltung, die Produktion und den Vertrieb von Mobilecases in Lizenz der traditionsreichen Modemarke bugatti. Im Jahr 2012 kam die neue Lizenz der erfolgreichen Boardsport-Marke Chiemsee hinzu.

Kontakt:
mallorca media