Oracle Schweiz zeichnet Trivadis mit „Swiss Partner Award“ 2013 aus

Oracle Schweiz zeichnet Trivadis mit "Swiss Partner Award" 2013 aus

Logo Trivadis

Lausanne, 30. Oktober 2013 – An den jährlich stattfindenden Oracle Partner Days in Lausanne hat Oracle Schweiz in zehn Kategorien die „Swiss Partner Awards“ vergeben. Trivadis ist die Gewinnerin der Kategorie „Engineered Systems“.

Oracle Schweiz honoriert mit den „Swiss Partner Awards“ außerordentliche Leistungen aus zehn unterschiedlichen Kategorien. Trivadis gewinnt 2013 den „Swiss Partner Award“ für die Kategorie „Engineered Systems“. „Nebst den großen Investitionen von Trivadis im Bereich Engineered Systems, Demosystem, Roadshows etc. waren für die Vergabe des Awards vor allem die erfolgreichen Projekte in der Westschweiz, u.a. die erfolgreiche Einführung der Oracle Database Appliance bei Transports publics fribourgeois (TPF) SA oder der Oracle Exadata bei Groupe Mutuel, ausschlaggebend, Trivadis den Preis zu verleihen“, sagt Thomas Z“Graggen, von Oracle Software Schweiz. Der Preis wurde im Rahmen der Oracle Partner Days am 23. Oktober 2013 an Hervé Tharin, Solution Unit Manager Trivadis Lausanne, übergeben. „Für uns ist es eine große Freude, diesen Preis entgegenzunehmen. Unser hohes Engagement im Bereich der Appliances und Engineered Systems zahlt sich aus“, sagt Hervé Tharin von Trivadis.

Trivadis – makes IT easier.

Trivadis ist führend bei der IT-Beratung, der Systemintegration, dem Solution Engineering und der Erbringung von IT-Services mit Fokussierung auf Oracle- und Microsofttechnologien im DACH-Raum. Trivadis erbringt ihre Leistungen aus den strategischen Geschäftsfeldern Business Intelligence, Application Development, Infrastructure Engineering, Training und Betrieb. Dazu kombiniert Trivadis selbstentwickelte im Markt erprobte Methoden und darauf basierende Produkte mit der Qualitätsführerschaft in den Kerntechnologien. Das Unternehmen betreut über 800 Kunden an 12 Standorten in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Trivadis-Gruppe erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von rund CHF 110 Mio. (EUR 89 Mio.).
Weitere Informationen: www.trivadis.com

Trivadis Holding AG