Orange Business Services baut Intelligent Automated Network für Mars auf

Digitale Netzwerk-Initiative beschleunigt komplexe globale Abläufe

Orange Business Services baut ein Intelligent Automated Network (IAN) für Mars, Incorporated auf. Das IAN wird mehr als 125.000 Mitarbeiter von Mars in mehr als 80 Ländern verbinden. Das Netzwerk ist eine sichere, skalierbare und schnelle Plattform für das Hosten von Geschäftsanwendungen und unterstützt außerdem Fertigungsabläufe, Bürostandorte und Lieferanteninteraktionen für das private Familienunternehmen.

Mars entschied sich für ein IAN, das eine Reihe von Dienstleistungen von Orange Business Services beinhaltet. Dazu gehören Flexible SD-WAN für eine schnelle und einfache Erweiterung, starke Sicherheitslösungen und die Integration von Multi-Sourcing-Services-Integration (MSI). Orange MSI optimiert das globale Infrastrukturmanagement und stellt für alle anderen Service Provider einen einzigen, ganzheitlichen Kontrollpunkt dar, welcher der einfachen Koordination dient.

„Diese Partnerschaft stellt Mitarbeitern von Mars ein intelligentes, automatisiertes Netzwerk zur Verfügung, das unsere digitale Transformation unterstützt,“ sagt Paul L’Estrange, Chief Technology Officer bei Mars, Incorporated. „Das Orange-Netzwerk bedeutet außerdem das Vierfache unserer derzeitigen Netzwerkkapazität zu niedrigeren Kosten. Das unterstützt neue digitale Funktionen, die wir in unserem gesamten Unternehmen nutzen.“

Die Vereinbarung eröffnet Mars die Möglichkeit, neue Wege zu gehen, um die globale digitale Infrastruktur zu fördern und zu verbessern. So wird Orange Business Services beispielsweise seine Expertise in der Datenanalyse einsetzen, um den Datenverkehr von Mars zu optimieren und Einsatzmöglichkeiten in Geschäftsanwendungen sinnvoll zu priorisieren.

„Wir freuen uns, Innovationspartner für Mars zu sein und dabei zu helfen, noch mehr von datengesteuerten Lösungen in einem neu vereinheitlichten, intelligenten Netzwerk zu profitieren,“ sagt Rob Willcock, President of the Americas bei Orange Business Services. „Orange verfügt über die bewährten Design- und Integrationskompetenzen, Technologie-Ökosystempartner und Menschen, die mit unserem „Global Vision and Local Care“-Ansatz als langfristiger Partner für Mars fungieren – deshalb freuen wir uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft.“

Über Orange Business Services

Als B2B-Sparte der Orange Gruppe konzentriert sich Orange Business Services ausschließlich auf die Betreuung von Unternehmenskunden auf der ganzen Welt. Als Netzbetreiber und Integrator digitaler Services, baut Orange Business Services auf seine Expertise in den Bereichen IoT, Cloud, Data und KI, Anwendungsentwicklung und Cybersicherheit. Das Unternehmen unterstützt und schützt seine Kunden in jeder Phase ihres Datenlebenszyklus von der Erfassung, der Übertragung, der Speicherung und Verarbeitung bis hin zur Analyse und Verbreitung.

Da Unternehmen von Innovationen profitieren, stellt Orange Business Services seine Kunden in den Mittelpunkt eines offenen, kollaborativen Ökosystems. Dazu gehören die 25.000 Mitarbeiter, die Vermögenswerte und das Know-how der Orange Gruppe, seine Technologie- und Geschäftspartner sowie ein Pool von sorgfältig ausgewählten Start-ups. Mehr als 3.000 multinationale Unternehmen sowie zwei Millionen Fachleute, Unternehmen und Kommunen in Frankreich vertrauen auf Orange Business Services.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.orange-business.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und unseren Blogs.

Orange ist einer der weltweit führenden Telekommunikationsanbieter mit einem Umsatz von 41 Milliarden Euro im Jahr 2018 und 268 Millionen Kunden weltweit (Stand 30. September 2019). Orange ist an der Euronext Paris (ORA) und an der New York Stock Exchange (ORAN) notiert.

Firmenkontakt
Orange Business Services
Dagmar Ziegler
Rahmannstraße 11
65760 Eschborn
+49-(0)6196-96 22 39
dagmar.ziegler@orange.com
http://www.orange-business.com

Pressekontakt
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Christine Wildgruber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
+49-(0)89-41 95 99-27
orange@maisberger.com
http://www.orange-business.com