OSF Global Services revolutioniert die Kundennavigation für Burton Europe

Implementierung von Salesforce erweitert die Strategie zur Datenvereinheitlichung des Technologieführers im Snowboard-Segment um eine neue Dimension

(Mynewsdesk) QUEBEC CITY, QC–(Marketwired – 12. Juni 2015) – Der Anbieter von CRM-Technologielösungen OSF Global Services gab heute die erfolgreiche Implementierung der Salesforce Sales Cloud in der bestehenden E-Commerce-Umgebung von Burton Europe bekannt. Mithilfe dieses Upgrades verfügt Burton, ein führender Snowboard-Hersteller, eine vollständige Ansicht der Aktivitäten seiner Kunden und kann damit potenzielle Kunden besser durch seinen Online-Store bis hin zur abschließenden Kaufentscheidung begleiten.

Nach dem Erfolg eines ersten gemeinsamen Projekts mit OSF analysiert Burton Europe derzeit neue Möglichkeiten, seine B2C-Daten mithilfe von Salesforce noch effizienter zu nutzen, SAP-Daten zu erschließen und mit der Integration einer Salesforce Marketing Cloud-Komponente in seine E-Commerce-Umgebung seine Angebote noch personalisierter zu gestalten. Das Ziel: Den Kunden soll online wie vor Ort im Geschäft ein einheitliches Kauferlebnis geboten werden.

Mit den neuen skalierbaren und praktisch umsetzbaren Kundendaten konnte Burton seine Konversionsrate nachhaltig verbessern und bietet mehr Flexibilität bei Online-Transaktionen, ein optimiertes Verfahren an der Kasse und eine Plattform für Risikomanagement, die eine Betrugskontrolle durchführt, bevor Kundenbestellungen akzeptiert werden.

„Als eine international führende Marke bindet Burton seine Kunde mithilfe eines reibungslosen Shopping-Erlebnisses, unterstützt sie in allen Phasen bis zur abschließenden Transaktion und wendet sich an sie über eine Vielzahl von Kanälen und mit intelligenten Anreizen“, sagte Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Global Services. „Wir sind stolz darauf, Burton Europe mithilfe der Implementierung von Salesforce bei seinen Projekten zur Datenvereinheitlichung und seiner Wachstumsstrategie unterstützen zu können.“

Salesforce, Salesforce Marketing Cloud und andere genannte Marken sind Marken von salesforce.com, inc.

Über OSF Global ServicesSeit 2003 ist OSF Global Services als vertrauenswürdiger Technologie-Integrator und Berater für Cloud-Technologien tätig. Das Unternehmen verfügt über umfassende Expertise in den Bereichen Entwicklung von Cloud-Applikationen, integrierte Lösungen für Content-Management, führende E-Commerce-Plattformen und Enterprise-CRM-Lösungen. Neben dem Hauptsitz im kanadischen Québec verfügt OSF über Standorte in den USA, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Brasilien, Italien, Rumänien und der Ukraine sowie über erfolgreiche Projekte in über 17 Ländern in Nordamerika, Europa und Asien. OSF verfügt über ein weitreichendes Partnernetzwerk mit allen wichtigen Zertifizierungen und kann so seinen Kunden weltweit umfassenden Support bieten. Besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.osf-global.com, wenn Sie mehr Informationen zu den Dienstleistungen und der Expertise des Unternehmens erfahren oder mit einem Lösungsexperten sprechen möchten.

Alle in dieser Pressemitteilung genannten Marken und Handelsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden hiermit anerkannt.

Kontakt: OSF Global Servicespr@osf-global.com 1-(888)-548-4344

Marketwire