Personalisierte Karten nahtlos in Dokumente integrieren: GMC Inspire jetzt mit direkter Anbindung an locr maps

Personalisierte Karten können über eine parallele Schnittstelle in größeren Stückzahlen in Dokumente integriert werden

[Empfohlene Bildunterschrift:] Individualisierte Karten in großen Mengen in bester Druckqualität sind nun einfach über die GMC Plattform Inspire zu realisieren. Hier ein Praxisbeispiel eines schwedischen Händlers für eine Toyota-Werbung. Realisierung: Pri

„Die nahtlose Integration von locr maps Karten in GMC Inspire erlaubt den GMC-Kunden eine einfache Einbettung von personalisierten Karten in verschiedene Kommunikations-Dokumente wie z.B. Transaktionsdokumente, Direkt-Mailings und Transpromo-Dokumente. Personalisierte Karten bringen nachweislich bessere Response-Quoten mit sich und unterstützen so eine erfolgreiche Kunden-Kommunikation“, sagt Bill Parker, Marketingleiter GMC Software.

GMC Inspire ist eine end-to-End Lösung für das Kunden-Kommunikations-Management. Sie ermöglicht es den Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Grundlage für Mehrumsätze gelegt. „GMC Kunden können nun Karten in höchster Leistung und Druckqualität über unsere Cloud-basierte Lösung abrufen. Die Lösung realisiert individualisierte Karten in einem komplett integrierten, sowie effizienten und komfortablen Produktionsumfeld. Auf Projektebene können sogar sehr große Volumina realisiert werden“, fügt Thomas Schnettler, verantwortlich für das Business Development bei locr, hinzu.

Kartenmaterial und geografische Informationen sind im Zeitalter von Google maps und Smartphone vermeintlich selbstverständlich geworden. locr ist jedoch einer der wenigen Anbieter, der große Mengen an individualisierten Karten in einer druckfähigen Auflösung in kurzer Zeit liefern kann. Der locr maps Service bedient mehr als 100 Länder weltweit. Die individualisierten locr maps Karten werden bereits von vielen europäischen GMC Kunden auf Projektebene eingesetzt, ebenso sind die individualisierten Karten von locr bei vielen Direkt-Mailings bereits erfolgreich etabliert.

locr maps Karten veranschaulichen den Standort des Adressaten sowie ein oder mehrere verschiedene Standortes des Werbetreibenden. Die Routen vom Adressaten zum Standort des Werbetreibenden (z.B. Geschäft etc.) können genauso wie Logos und Icons in das Kartenmaterial integriert werden. Zusätzliche Karten-Informationen wie z.B. Entfernung, Reisezeit etc. können ebenfalls eingebettet werden. Die gelieferten Karten sind mit den notwendigen Drucklizenzen ausgestattet und werden über die neuesten Geo-Informationen generiert. Dafür greift locr auf den führenden Navigations-Daten-Anbieter NAVTEQ zurück.

Bild abrufbar unter: http://www.naucke.com/fileadmin/user_upload/mediathek/bilder/locr_GMC_press_picture_Toyota_Sweden.jpg

GMC Software Technology
GMC Software Technology ist ein führender Anbieter von Lösungen für Kundenkommunikation und Output Management. Dazu zählen High-End-Lösungen für das Kundenkommunikations-Management. Auf der Basis einzigartiger Branchenerfahrungen unterstützt GMC seine Kunden nachweislich dabei, ihre Kundenbindung über alle Kontaktpunkte hinweg nachhaltig auszubauen. Die Kundenkommunikations-Lösung von GMC, GMC Inspire, ermöglicht es Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.
GMC Software Technology unterstützt mehrere Tausend Kunden weltweit. Diese kommen beispielsweise aus den Branchen Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dienstleistung, Telekommunikation, Energieversorgung, Gesundheitswesen sowie aus zahlreichen anderen Branchen. Nicht zuletzt auf Grund von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen auf dem Gebiet des Kundenkommunikations-Managements wird das Unternehmen als Innovationsführer in seiner Branche angesehen.

Weitere Informationen unter www.gmc.net.

locr GmbH
Die locr GmbH wurde im Jahr 2006 in Braunschweig gegründet. Zunächst entwickelte das Unternehmen eine Foto Geotagging-Lösung für Internet und Mobile-Anwendungen. Über die Zeit entstand mit locr maps eine Technologie für den Printbereich, die es ermöglicht, personalisierte Anfahrts- und Umgebungskarten für Direct Mailings und Foto-Finishing-Anwendungen zu generieren.
Die Karten können einzelne POIs, Logos und Routeninformationen beinhalten und auch in großen Auflagen für individualisierte Cross-Media- oder Direktmarketingkampagnen bereitgestellt werden. Karten von locr werden darüber hinaus in individualisierten Fotobüchern und Postern sowie für Kartographieprojekte eingesetzt.
Karten können entweder auf Projektbasis bereitgestellt oder direkt unter Nutzung eines internetbasierten Programminterface (API) abgerufen werden.

Mehr Informationen unter: maps.locr.com

Kontakt: