Photoshop Lightroom 5 + Bamboo Fun Pen & Touch Medium

2 High End-Tools für professionelle Fotos, Grafiken, Video-Clips

Photoshop Lightroom 5 + Bamboo Fun Pen & Touch Medium

Der Online-Anbieter und zertifizierte Adobe-Reseller edv-buchversand.de hat ein außergewöhnliches Exklusiv-Angebot bereitgestellt. Foto-Freunde und ambitionierte Viel-Fotografierer erhalten die neueste Version der marktführenden Bildbearbeitungs-Software Photoshop Lightroom 5 von Adobe zusammen mit dem innovativen Grafiktablett Bamboo Fun Pen & Touch Medium sowie weitere Software für einen konkurrenzlos günstigen Bundle-Preis von EUR 199. Für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen eine lohnende Anschaffung.

Nicht nur unter Experten erfreut sich das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop Lightroom 5 größter Beliebtheit. Neue Funktionen wie z.B. Upright, Intelligente Vorschau oder der erweiterte Reparaturpinsel eröffnen völlig neue Möglichkeiten, um Fotos zu veredeln. Fehler im Bild können schnell entfernt, Kontraste geändert oder mit einer Vielzahl von Effekten verfeinert werden.

Das elegante Grafiktablett in schwarz-silbernem Design ist inspirierend und unkompliziert. Die Bedienung erfolgt entweder über den mitgelieferten Stift oder aber mit den Fingerspitzen, wobei es keine Rolle spielt, ob man Links- bzw. Rechtshänder ist. Der User erhält den Eindruck, als zeichne oder skizziere er auf einem Stück Papier. Hierbei ist die Steuerung des Tabletts unglaublich intuitiv, so dass Profis wie auch Hobbyfotografen nicht nur aufgrund des genialen Preises voll auf ihre Kosten kommen.

Ist der User mit dem Tablett erst einmal vertraut, kann er es zudem durch die verbesserte Multi-Touch-Technologie als Eingabegerät für die bequeme und schnelle Bedienung seines PCs benutzen und so die vergleichsweise langsame Maus ersetzen. Mit dem Wireless Kit (nicht im Lieferumfang enthalten) kann das Tablett auch unterwegs genutzt werden und so kabellos als mobile digitale Leinwand dienen. Ergänzend liegt dem Bamboo Fun Pen & Touch Medium die Software Adobe Photoshop Elements 11, Art Rage 3 und Corel Painter Essentials 4 bei. Somit bleiben hinsichtlich der Bildbearbeitung keine Wünsche offen.

EDV-BUCHVERSAND Delf Michel e.K., Remscheid, bedient seit 1987 den Markt mit IT-Fachliteratur und Standardsoftware. Das deutsche Mailorder-Haus hat sich u.a. als Symantec Upgrade Center (1987-2004), Borland- und Lotus-Update Center, Suse Linux Online-Shop, Microsoft Press-Bookshop einen Namen gemacht und erreicht heute über 800.000 Endkunden und Firmen. Das Unternehmen ist langjähriger autorisierter Vertriebspartner und Shop-Betreiber für Microsoft, F-Secure, Acronis, Embarcadero, iolo, Nuance und Logitech.

Kontakt:
EDV-BUCHVERSAND Delf Michel e.K.
Michael Schöpp
An der Hasenjagd 4