Presseforum am 10. Januar in München – Die Redner stehen fest

Hochkarätige Referenten bei der ICT-Informationsveranstaltung mit den Trends für 2013 im Vorfeld der CeBIT – Nur für Journalisten – Am 10. Januar in München

Presseforum am 10. Januar in München - Die Redner stehen fest

München, 17. Dezember 2012 – Auch im Jubiläumsjahr konnten für das Presseforum am 10. Januar im Münchner Lenbach Palais erstklassige Referenten aus der ICT-Branche gewonnen werden. Vertreter von Sage Software, Sapient, Mindbreeze, der Piratenpartei sowie der DATEV und viele weitere berichten exklusiv über aktuelle Entwicklungen und neue Technologien. Die Veranstaltung bietet zum zehnten Mal die ideale Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zeitoptimiert und kompakt eine Vielzahl von relevanten Informationen im Vorfeld der CeBIT zu erhalten.

Eine Akkreditierung ist bis zum 4. Januar 2013 online möglich unter www.presseforum2013.de, per Fax an die Nummer 089/55067790 oder per E-Mail an presseforum@weissenbach-pr.de.

Moderator:
Christoph Witte, wittcomm.de Agentur für IT / Publishing / Kommunikation & Kolumnist der Computerwoche

Redner:
– Stefan Körner, Vorsitzender des bayerischen Landesverbandes der Piratenpartei
– Luis Praxmarer, CEO der Experton Group LLC in USA, der Experton Group FZ-LLC in Dubai & Mitgründer und Global Research Director der Experton Group
– Hartmut Lüerssen, Partner, Lünendonk GmbH Deutschland, GWA Vorstand für digitale Kommunikation
– Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer „SapientNitro“, Sapient GmbH
– Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer, Mindbreeze Software GmbH
– Ralf Preusser, Teamleiter CRM bei der Sage Software GmbH
– Stefan Meisel, Geschäftsführer, DATEV eG
– Michael Grötsch, Vorstand, Circle Unlimited AG
– Dr. Hans-Christoph Quelle, Gesellschafter Geschäftsführer, Secusmart GmbH

Wann und Wo:
– 10. Januar 2013
– 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr
– Lenbach – Ottostraße 6 – 80333 München

Pressekontakt SMILe:
Iris Lohmann
E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de

Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen zu bringen.
www.smile-communication.de

Kontakt: