primeLine Business PC Systeme mit neuen inneren Werten

15.05.2014 – Pünktlich zu Intels Haswell Refresh überarbeitet die primeLine Solutions aus Bad Oeynhausen Ihre Business PC Serie. Diese werden in den kommenden Tagen auf die neuen Intel Prozessoren umgerüstet, so dass primeLine Kunden direkt in den Genuss der aktuellen Intel Technik gelangen.

Neue Partnerschaft mit Fujitsu

Neben den neuen Intel Prozessoren verbaut primeLine im Rahmen einer neuen Partnerschaft ab sofort in allen Business PC Systemen Mainboards von Fujitsu. Die Fokussierung auf einen Mainboard Hersteller und nur wenige Mainboard Modelle, garantiert primeLine Kunden besonders kurze Lieferzeiten bei hoher gleichbleibender Servicequalität. Ein weiterer Aspekt ist die Fertigung der Mainboards in Deutschland, im Fujitsu Werk in Augsburg. Die Fujitsu Mainboards aus der Desktop Serie bauen auf dem Intel H81 bzw. B85 Express Chipsatz auf, unterstützen bis zu 16 bzw. 32 GB DDR3 PC1600 Arbeitsspeicher und bieten aktuelle Schnittstellen wie z.B. 16-fach PCI-Express, Gigabit LAN, USB 3.0, DVI und DisplayPort 1.2. Mehr über das Fujitsu-Werk in Augsburg ist unter http://www.fujitsu.com/de/about/local/augsburg/ zu finden.

primeLine Business PC Systeme – Qualität Made in Germany

Neben Server, Storage und Wohttp://www.primeline-solutions.de/de/produkte/pc-und-workstation/business-office-pc/professional-pc/“>http://www.primeline-solutions.de/de/produkte/pc-und-workstation/business-office-pc/professional-pc/ online bestellt werden. Die neuen Starter und everRun PC Systeme werden spätestens ab Juni verfügbar sein. Bildquelle:

Mit Schwerpunkt auf energieeffizienten Server- und Storage Lösungen unter der Marke egino®, assembliert die primeLine Solutions GmbH aus NRW ausschließlich in Deutschland, mit 100% Ökostrom von Greenpeace Energy. Der Bereich Systemhaus bildet bei der primeLine Solutions eine weitere Kernkompetenz. Dabei stehen Lösungen für den SMB als auch Enterprise Markt im Fokus. Know-how im Bereich Server- und Storage Virtualisierung, Hochverfügbarkeit und Backupstrategie wird durch entsprechende Herstellerzertifizierungen bestätigt. Die besonderen Stärken des Unternehmens liegen in der persönlichen Beratung, der kundenorientierten, flexiblen Fertigung und unkompliziertem Support.

primeLine Solutions GmbH
Marcus Altehenger