primeLine ist Azlan Best Performing Entry Level Partner 2015

Wir freuen uns über die Auszeichnung als Azlan Best Performing Entry Level Partner 2015

Bad Oeynhausen, 20.01.2015 – Die primeLine Solutions GmbH aus Bad Oeynhausen wurde von Azlan, dem bekannten Value Added Distributor für Server, Storage sowie Enterprise Software und Netzwerk Lösungen, als „Best Performing Entry Level Partner 2015“ ausgezeichnet.

Seit Mitte 2015 setzt die primeLine Solutions im Storage Bereich auf eine enge Partnerschaft mit EMC, dem Markführer für Storage Lösungen. Speziell im Bereich der EMC VNX/VNXe Storage Familie konnte die primeLine Solutions in Kooperation mit dem primeLine Systemhaus mehrere große Projekte im KMU Segment erfolgreich abschließen. Durch die große Zahl der von Azlan bezogenen EMC Systeme in 2015, durfte sich das primeLine Team schließlich im Dezember über die Auszeichnung „Best Performing Entry Level Partner 2015“ freuen. Um den Kunden noch besseren Service im Bereich der Storage Systeme bieten zu können, baut die primeLine Solutions Ihr EMC Portfolio weiter aus und strebt zudem die EMC Silber Partnerschaft an.

„Die VNX und VNXe Storage Familie ist eine ideale Lösung für alle Unternehmen, die Ihre Storage Kapazitäten bei Bedarf skalieren wollen. Mit den für Virtualisierung optimierten VNX-Hybrid-Flash-Arrays trifft EMC den Nerv der Zeit und bietet unseren Kunden eine stabile und zukunftsfähige Plattform für den Geschäftsbetrieb.“ erklärt Petar Crnkovic, verantwortlich für die System- und Projektberatung in der primeLine Solutions GmbH.

Mehr über die Möglichkeiten der EMC Storage Lösungen erfahren Interessenten über das primeLine Sales-Team.

Mit Schwerpunkt auf energieeffizienten Server- und Storage Lösungen unter der Marke egino®, assembliert die primeLine Solutions GmbH aus NRW ausschließlich in Deutschland, mit 100% Ökostrom von Greenpeace Energy. Der Bereich Systemhaus bildet bei der primeLine Solutions eine weitere Kernkompetenz. Dabei stehen Lösungen für den SMB als auch Enterprise Markt im Fokus. Know-how im Bereich Server- und Storage Virtualisierung, Hochverfügbarkeit und Backupstrategie wird durch entsprechende Herstellerzertifizierungen bestätigt. Die besonderen Stärken des Unternehmens liegen in der persönlichen Beratung, der kundenorientierten, flexiblen Fertigung und unkompliziertem Support.

Über die primeLine Systemhaus GmbH & Co. KG:
Das primeLine Systemhaus ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für innovative IT Lösungen in Unternehmen. Die Planung, Betreuung und Erweiterung neuer und vorhandener IT Infrastrukturen gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie der Vertrieb intelligenter Server, Storage & Backup Lösungen. Als zertifizierter Partner von Intel, VMware, Microsoft, EMC, DataCore, Veeam und Paessler wird zudem ein maßgeschneidertes Portfolio an Schulungen für die angebotenen Produkte und Leistungen geboten.

Über EMC:
Die EMC Corporation ermöglicht Unternehmen und Service Providern, ihre Geschäftsprozesse zu verändern und IT as a Service bereitzustellen. Cloud Computing ist ein entscheidender Faktor für diese Transformation. EMC erleichtert IT-Abteilungen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen den Weg in die Cloud. Die Informationen als wichtigstes Gut lassen sich mit Lösungen von EMC flexibel, sicher und kosteneffizient speichern, verwalten, schützen und für die Analyse aufbereiten. Weitere Informationen über EMC finden sich unter: http://germany.emc.com

primeLine Solutions GmbH
Petar Crnkovic