Projectplace macht Projektanfragen einfacher

Stockholm/Frankfurt a. M. – 21. September 2016 – Projectplace, die smarte Collaboration-Lösung von Planview, hat jetzt die Enterprise Version seiner Software mit einer neuen Funktion für das Management von Projektanfragen erweitert.

Das neue Projektanfrage-Tool umfasst Wünsche und Ideen sowohl aus dem Unternehmen selbst als auch von außerhalb. Das macht es den Administratoren leichter, Projekte zu steuern und freizugeben. Ohne eine weitere Projectplace-Lizenz beantragen zu müssen, können die Teams Projektanfragen jetzt akzeptieren und umsetzen.

Zusätzliche Features:
Konfigurierbare Anfrageformulare, die es ermöglichen, Projekt-Ideen zu inkludieren

Projektanfragen bewerten, freigeben und ablehnen

Einfache Umsetzung von Anfragen innerhalb genehmigter Projekte

Sobald es weitere Ergänzungen oder Neuerungen gibt, werden diese von Projectplace bekanntgegeben. Weitere Informationen unter http://www.projectplace.com/features

Planview hilft Unternehmen dabei, ihre Ressourcen bestmöglich zu nutzen und die gesteckten Ziele zu erreichen. Wir sind der weltweit führende Anbieter im Bereich Work und Resource Management mit dem umfangreichsten Portfolio an Lösungen für Strategische Planung, Portfolio- und Ressourcenmanagement, Collaboration sowie Unternehmensarchitektur. Unsere Lösungen decken jede Art von Arbeit, jeden Ressourcen- und Organisationstyp ab, wobei sie die Bedürfnisse von Teams, Abteilungen und ganzen Unternehmen erfüllen – in mittelständischen bis hin zu globalen Unternehmen. Der Hauptsitz unseres Unternehmens ist in Austin, Texas. 700 Mitarbeiter betreuen weltweit mehr als 3.000 Firmenkunden, wobei unsere Unternehmenskultur durch Produktführerschaft, eine umfassende Marktkenntnis und stark engagierte Kunden-Communities geprägt ist. Weitere Informationen sind abrufbar unter: www.planview.de

Projectplace GmbH
Alexandra Schmidt