PROJEKT PRO TOUR 2012 vom 22. bis 26. Oktober 2012 in fünf Städten. Mit den richtigen Tools zum effizienten Projektmanagement.

VERANSTALTUNGSHINWEIS

PROJEKT PRO TOUR 2012 vom 22. bis 26. Oktober 2012 in fünf Städten.   Mit den richtigen Tools zum effizienten Projektmanagement.

PROJEKT PRO TOUR 2012

Für ein modernes Controlling und Management im Planungsbüro braucht man die passenden Werkzeuge: Vom 22. bis 26. Oktober 2012 führt die PROJEKT PRO TOUR 2012 deutschlandweit durch fünf Städte. In spannenden Impulsvorträgen erfahren Architekten und Ingenieure, wie sie ihre Personaleinsatzplanung und ihr Auftragscontrolling optimieren sowie die Zeiterfassung, Urlaubsplanung oder Dokumentenverwaltung effizienter in den Griff bekommen.

Mit konkreten Tipps, Tools und Anwendungsbeispielen bieten die Experten des bayerischen Softwareherstellers mair pro von 14 Uhr bis 18 Uhr geballtes Know-how, um die organisatorischen Aufgaben im Planungsbüro erfolgreicher zu meistern. Tourstationen sind: Hamburg, Berlin, Köln, München und Darmstadt. Das dortige Darmstadtium als Veranstaltungsort wurde nicht zuletzt deshalb gewählt, weil bei diesem spektakulären Neubau der Ablauf und das wirtschaftliche Controlling mit ProjektPro optimiert wurden. Neben dem kollegialen Austausch mit Anwendern gibt es auch Raum für individuelle Beratungstermine. Und natürlich wird auch auf den 20. Firmengeburtstag von mair pro in diesem Jahr angestoßen. Die Teilnahme ist kostenlos. Mehr Informationen und Anmeldung unter www.projektpro.com/tour .

Tourdaten im Überblick:
22.10.2012 Hamburg – AIT ArchitekturSalon
23.10.2012 Berlin – DAZ Deutsches Architektur Zentrum
24.10.2012 Köln – KunstSalon
25.10.2012 Darmstadt – Darmstadtium
26.10.2012 München – PACT HOME

Druckfähige Pressefotos zur Tour:
www.projektpro.de/Pressefotos

Über mair pro:
mair pro, vom Landschaftsarchitekten Harald Mair 1992 gegründet, ist heute ein europaweit tätiges IT-Unternehmen mit Sitz im bayerischen Aschau im Chiemgau, das sich auf die Herstellung praxisgerechter Software für Architektur- und Ingenieurbüros spezialisiert hat. Ein interdisziplinäres Team aus Architekten, Ingenieuren, Betriebswirten und Software- Experten entwickelt mit ProjektPro eine sichere und leicht bedienbare Gesamtlösung für den täglichen Einsatz in Planungsbüros. Die Software ermöglicht Transparenz für alle Projektbeteiligten und optimiert komplexe, betriebliche Abläufe in über 1.000 Architektur- und Ingenieurbüros. Mit seinen fünf Modulen Office, Workflow, Management, Controlling sowie AVA gehört ProjektPro zu den führenden Lösungen unter Windows und ist Marktführer für Mac OS im deutschsprachigen Raum.
Seit Ende 2010 steht mit Projekt Pro GO europaweit die erste Unternehmenslösung für Planungsbüros und damit auch die erste AVA-Lösung für iPad und iPhone zur Verfügung. Mehr unter www.mairpro.de

Kontakt:
mair pro GmbH