pure acoustics mit neuem Vertriebspartner für Deutschland

Schmid Electronics GmbH übernimmt ab dem 1. Juni 2013 den Gesamtvertrieb

pure acoustics mit neuem Vertriebspartner für Deutschland

pure acoustics Systeme sind ab dem 1. Juni 2013 im Vertrieb der Schmid Electronics GmbH erhältlich

Der US-Hersteller von Lautsprecher- und Heimkinosystemen pure acoustics legt seinen Vertrieb für den deutschen Markt zukünftig in die Hände der Schmid Electronics GmbH. Diese ist seit über 30 Jahren für den Vertrieb qualitativ hochwertiger Produkte aus den Bereichen TV, DVD, SAT und Audio bekannt. Die Partnerschaft für den gesamten deutschen Markt beginnt am 1. Juni 2013.

pure acoustics steht für qualitativ hochwertige Audio-Systeme und verfolgt den Anspruch, möglichst alle Bestandteile selbst zu entwickeln und zu fertigen. Das Lautsprecherportfolio umfasst diverse Leistungsstufen. „Wir sehen in pure acoustics einen Hersteller mit großem Potenzial, weil die von ihm hergestellten Lautsprecher- und Heimkinosysteme in ihrer Preisklasse über eine außerordentliche Verarbeitungsqualität und sehr gute Klangeigenschaften verfügen“, so Rolf Schmid, geschäftsführender Gesellschafter der Schmid Electronics GmbH. „Dies belegen zahlreiche Tests. Der hohe Eigenanteil sowohl in der Entwicklung als auch in der Fertigung trägt sicherlich positiv dazu bei“.

Bildrechte: Schmid Electronics GmbH

Über pure acoustics
pure acoustics ist ein US-Technologieunternehmen, das sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Lautsprecher- und Heimkinosystemen in außergewöhnlichem Design spezialisiert hat. Um seinen Kunden die beste Qualität zu bieten, legt pure acoustics Wert darauf, möglichst alle Komponenten selbst zu entwickeln und herzustellen. Seit seiner Gründung in den frühen 1990er Jahren hat sich das US-Unternehmen, mit Hauptsitz in New York, zu einem globalen Unternehmen gewandelt, dessen Lautsprecher- und Heimkinosysteme auf allen Kontinenten erhältlich sind.
In Deutschland werden die Systeme von pure acoustics durch die Schmid Electronics GmbH, Rehlingen-Siersburg vertrieben.

pure acoustics
Uwe Hüsch