Qualitätsmanagement bei der Stuttgarter Grüne und Faust

Die Stuttgarter Grüne und Faust GmbH ist ab sofort nach der Qualitätsmanagementrichtlinie ISO 9001 zertifiziert.

Über Grüne und Faust

Die Grüne und Faust GmbH unterstützt Firmen bei ihren Online Marketingmaßnahmen. Der Service umfasst die Beratung zu Web-Analyse-Tools, deren Implementierung, Online Advertising, SEO onpage und offpage sowie die Einweisung von Webmastern. Zielseiten werden getestet und auf Wunsch neu erstellt. Zu den Aufgaben der SEO Agentur gehören neben der seriösen und professionellen Beratung unter anderem die folgenden Punkte:

– Optimierung von Landingpages und Seiteninhalten
– Keyword-Recherche und Mitbewerber-Analyse
– Optimierung des Sourcecodes
– Bereitstellung von Traffic-starken Inhalten

Einhaltung der Qualitätsrichtlinien nach ISO 9001 bei Grüne und Faust

Das Zertifikat ISO 9001 wird nur bei Einhaltung bestimmter Qualitätsmanagement-Normen verliehen, welche eingehend geprüft werden. Grüne und Faust arbeitet nach diesen Normen und trägt daher ab sofort das national und international anerkannte Zertifikat, das die bedeutendste Norm im Bereich des Qualitätsmanagements (QM) repräsentiert. Die ISO 9001 Zertifizierung können Unternehmen und Organisationen aus allen Branchen und Bereichen sowie jeder Größenordnung beantragen. Es stellt die Basis für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess dar. Hierfür legt die ISO 9001 die Mindestanforderungen fest. Das QM-System

– erhöht die Transparenz der betrieblichen Abläufe,
– führt regelmäßig zu einer höheren Kundenzufriedenheit und
– senkt die Fehlerquote, damit auch die Kosten.

Zu den wesentlichen Grundsätzen der ISO 9001 gehört die Prozessorientierung. Alle betrieblichen Prozesse werden durch das QM-System begleitet und auf den Prüfstand gestellt. Selbst sehr gut aufgestellte Unternehmen und Organisationen entdecken nach der Einführung des ISO 9001 zertifizierten QM-Systems noch Optimierungsmöglichkeiten. Zuletzt wurde die ISO 9001 im Jahr 2015 überarbeitet.

Verbreitung der ISO 9001 Zertifizierung

Dass gerade dieses Zertifikat so weit verbreitet ist, beweist die Bedeutung von Maßnahmen des Qualitätsmanagements. Dieses hat sich als Instrument zur Optimierung von Unternehmensleistungen absolut bewährt. Gegenüber Kunden schafft es Vertrauen, denn es verweist auf die hohen Qualitätsansprüche des Zertifikate-Inhabers. Die zertifizierten Unternehmen werden regelmäßig geprüft, das ISO 9001 Zertifikat kann bei mangelndem Qualitätsmanagement auch wieder aberkannt werden. Gutes QM verlangt klar definierte Verantwortlichkeiten, motivierte Mitarbeiter und transparente Prozesse. Zudem muss sich die Grüne und Faust GmbH in Zukunft kontinuierlich verbessern.

Grüne und Faust GmbH ist ein Innovatives Unternehmen, welches sich darauf spezialisiert hat Internetauftritte zu konzipieren zu erstellen und zu Optimieren.
Ebenso ist Grüne und Faust auf das Thema Marketing spezialisiert. So können sie Ihre Marketingmaßnahmen kompetent und effizient optimieren oder neu konzipieren lassen.
Der Service von Grüne und Faust reicht von Web-Analyse-Tool Beratung und Implementierung über die Einweisung bis hin zur Auswertung und Weiterentwicklung.
Der Erfolg Ihrer Kampagnen hängt maßgeblich von Ihren Zielseiten ab. Grüne und Faust testet, optimiert oder erstellt auf Wunsch Ihre Seite neu.
Weitere Punkte mit denen sich Grüne und Faust beschäftigt:
Tag Management
Testing