quisa® CRM sorgt bei Symbicon (Gesundheitswesen) für viele Wettbewerbsvorteile

Lesen Sie hier, wie quisa® CRM Symbicon, eine Beratungsfirma aus dem Bereich Gesundheitswesen, bei allen kontaktrelevanten tagtäglichen Arbeiten, im Bereich Projektverwaltung, Auftragswesen, Leaderfassung, Kampagnenmanagement unterstützt.

quisa® CRM sorgt bei Symbicon (Gesundheitswesen)  für viele Wettbewerbsvorteile

quisa Browser CRM

Konstanz, 2013, die enerpy GmbH, Hersteller von Browser CRM und webbasierter CRM und ERP Lösungen hat einen weiteren Kunden gewinnen können.

Die Symbicon hat Ihren Schwerpunkt im Bereich Gesundheitswesen.

Unternehmenszweck:
Gemeinsam Synergieeffekte schaffen. Partnerschaftlich Gesundheit managen ist das Motto der Symbicon. Entwickelt werden neuartige innovative Konzepte im Bereich Gesundheitsmanagement und damit schafft man nachhaltige Verbindungen zwischen Unternehmen, Gesundheitsdienstleistern, Vereinen, Kliniken, Ärzten und Krankenkassen.

quisa® CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei Symbicon dafür, dass Vertrieb, Außendienst und das Marketing, auf einheitliche Datenbeständen zugreifen können.

Kundenvorteile:
Das interne mehrstufige (E-Mail, Aufgabe, Brief) Kampagnenmanagement kann aus der CRM Software über jedes Selektionskriterium der Adresse (Adressverwaltung), Aufgabe oder Ansprechpartner ausgeführt werden. Direkt am Kontakt (Kontaktmanagement) wird der Hinweis (Kampagnenteilnehmer) hinterlegt.

Über zahlreiche Auswertungen kann der Erfolg der Kampagne gemessen werden. Responsequoten oder Klickraten können statistisch betrachtet werden.

Wichtig ist die Integration des Auftragswesens, von Angebot bis Rechnung kann alles in einem System bearbeitet werden, Schnittstellen zu einem anderen Warenwirtschaftssystem sind nicht erforderlich.

Die CRM eigene Projektverwaltung ermöglicht gemeinschaftliches Bearbeiten der aktuellen Projekte mit aktuellen Zwischenständen, Fortschrittsanzeige, Soll / Ist Abgleich sowie Anzeige auf der Timeline.
Ein Ampelsystem zur schnellen Erfassung welches Projekt sich im „grünen Bereich“ befindet oder die Eskalationsmöglichkeit runden das Projektwesen ab.

Eine Leaderfassung sorgt dafür, dass Anfragen über die Homepage von Symbicon direkt im CRM landen, ein erneutes aufwändiges Erfassen der Adressdaten ist nicht mehr notwendig. Der zuständige Bearbeiter bekommt direkt zu dieser Anfrage eine Aufgabe mit Wiedervorlage in seine Arbeitsliste.

Kundennutzen:
Die Vorteile sind eindeutig, die Möglichkeiten in einem Browser CRM alle Funktionaltäten zu verwalten minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich die Prozesskosten. Natürlich ist der dezentrale Zugriff auf einheitliche Datenbestände für gemeinsames Arbeiten über das Internet auf das webbasierte CRM, die effizienteste Möglichkeit Teammitglieder zu vernetzen.

Interessenten aus dem Ballungsraum Wetzlar, können sich auf Wunsch nun auch vor Ort von den Möglichkeiten die quisa® CRM bietet, überzeugen.

symbicon
Hr. Weber
j.w@symbicon.de

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.

Kontakt:
enerpy GmbH