Ralf Gerbershagen wird CEO von Kodak Alaris

(NL/2343041380) Die Kodak Alaris Holdings Limited ernennt Ralf Gerbershagen zum neuen CEO. Mit Wirkung zum 1. April 2014 verantwortet er die weltweite Führung des Unternehmens mit den Bereichen Document Imaging und Personalized Imaging. Mit Ralf Gerbershagen konnte Kodak Alaris eine herausragende Führungspersönlichkeit für sich gewinnen.

Gerbershagen kommt von Motorola Mobility, einer Tochtergesellschaft von Google, wo er seit Jahren in verschiedenen Führungspostionen tätig war, zuletzt als Vice President und General Manager von Motorola Mobility Europe und Managing Director der Motorola Mobility Germany GmbH. Er ist Mitglied des Boards of Directors der Amerikanischen Handelskammer in Deutschland (American Chamber of Commerce in Germany), Vorstandsmitglied des BITKOM (Bundesverband der Informationstechnologie und Telekommunikation) sowie Mitglied des CeBIT-Beirats.

Am 3. September 2013 hat der UK Kodak Pension Plan (KPP) die Übernahme der Kodak Geschäftsbereiche Document Imaging und Personalized Imaging abgeschlossen und das neue Unternehmen Kodak Alaris gegründet. Das Unternehmen in die Hände eines erfahrenen Topmanagers zu geben ist ein bedeutender Erfolgsfaktor für die Zukunft.

Dieser Text enthält 1.230 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/Kodak/52

Über den Geschäftsbereich Document Imaging von Kodak Alaris
Mit Document Imaging-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Über Kodak Alaris
Am 3.September 2013 hat der UK Kodak Pension Plan (KPP) die Übernahme der Kodak Geschäftsbereiche Document Imaging und Personalized Imaging abgeschlossen und ein neues Unternehmen, Kodak Alaris, gegründet. Das neue Unternehmen bewahrt mit seinem Namen nicht nur das Erbe und Vermächtnis der Marke Kodak, sondern steht darüber hinaus für kürzere Produkteinführungszeiten sowie für Flexibilität bei der Erfüllung der Anforderungen und Veränderungen auf dem Markt. Kodak Alaris, mit einer dauerhaften Lizenz zur Verwendung der Marke Kodak, konzentriert sich auf strategische, laufende Investitionen für diese Geschäftsbereiche, um langfristiges Wachstum und anhaltende Erfolge sicherzustellen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet

Weitere Informationen finden Sie unter kodakalaris.com/go/dinews. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland und unseren Blog unter Info Over Drive.

Agentur public touch GmbH
Sigi Riedelbauch