Raptor Gaming Technology entwickelt Profi-Mauspad mit ehemaligem eSports-Weltmeister

RAPTOR-GAMING P9 POWERED BY DKT

Das speziell auf die Bedürfnisse von High-Sense-Spieler abgestimmte RAPTOR-GAMING P9 (POWERED by DKT) wurde gemeinsam mit der eSports-Legende und ehemaligen Weltmeister Brian „DKT“ Flander entwickelt.

Die neue innovative silber-metallic Plastikbeschichtung sorgt für eine perfekte Abtastung der Oberfläche durch den Sensor der Gaming-Maus. Damit werden auch ultraschnelle „Moves“ im Spiel pixelgenau und ohne Verzögerung umgesetzt. Die extrem feine Oberflächenbeschaffenheit des RAPTOR-GAMING P9 (POWERED by DKT) sorgt für konkurrenzlose Gleiteigenschaften bei höchster Präzision. Die großzügige Auflagefläche (390mmx290mm) gibt dem Profi-Spieler genügend Spielraum für seine „Frags“.

Aufgrund der einzigartigen Kombination der verwendeten Materialien ist das RAPTOR-GAMING P9 (POWERED by DKT) bestens für den Dauereinsatz unter höchster Beanspruchung geeignet. Damit ist man auf jeder Lan und in jedem Gefecht einfach „Unfair Equipped!“.

Das RAPTOR-GAMING P9 POWERED BY DKT wird ab Juli 2011 zu einer UPE von 29,90 EUR (inkl. 19% MWST) im Handel verfügbar sein. Vorbestellungen können bereits jetzt auf www.raptor-gaming.com erfolgen.

RAPTOR-GAMING steht für innovative Pro-Gamer-Produkte am Puls der Zeit. Aufgrund der engen Kooperation mit und Einbindung von professionellen Spielern bei der Entwicklung der Produkte gelingt es RAPTOR-GAMING immer wieder, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. In der noch jungen Firmenhistorie war es RAPTOR-GAMING bereits möglich, neue Industrie-Standards für Gamer Produkte zu setzen.

RAPTOR-GAMING ist der Erfinder von:

– Gewichtsveränderung bei hochauflösenden Gaming-Mäusen

– Individualisierbaren Gaming-Tastaturen

– Integriertem Kabelmanagement bei Gaming-Mäusen

– Größenverstellung mittels Handballenauflage bei Gaming-Mäusen

…sooner or later we get u !

Nico-Consulting GbR
Dirk Schunk