Ratgeber Karriere: SAP-Karriere im Standard oder in der Nische

Forumsdiskussion mit Götz Lessmann, Managing Partner bei DataVard

Ratgeber Karriere: SAP-Karriere im Standard oder in der Nische

Götz Lessmann, Managing Partner, DataVard GmbH

Heidelberg, 10. März 2014 – Die Leser der IT-Fachzeitschrift Computerwoche (CW) können vom 6. bis 19. März 2014 im Forum „Ratgeber Karriere“ mit Götz Lessmann, Managing Partner beim internationalen Software- und Beratungsunternehmen DataVard diskutieren. Das Motto des Forums ist „SAP-Karriere im Standard versus in der Nische“

Im Mittelpunkt der Diskussion steht, wie SAP- Experten am besten Karriere machen und ob sie eher den Standard oder die Nische wählen sollten. Thematisiert werden Fragen wie: Welche Themen sind am Markt gefragt? Ist es für SAP-Experten empfehlenswert bei den Themen in die Breite oder in die Tiefe zu gehen? Welche Themen sind zukunftssichere Trends, und welche sind nur kurzlebige Hypes? Was sollten SAP-Experten bei ihrer Karriereplanung beachten?

Götz Lessmann ist Managing Partner beim internationalen Software- und Beratungsunternehmen DataVard. Er verantwortet die Beratung und Produktentwicklung, zudem leitet er die Niederlassungen in der Slowakei und Amerika. Er ist ein gefragter Berater für SAP-Strategien in den Bereichen Transformation, Data Warehousing und Datenmanagement. Götz Lessmann freut sich auf den Dialog mit vielen SAP-Experten. Interessenten können unter Ratgeber Karriere Fragen stellen. Sie erhalten innerhalb eines Tages eine persönliche Antwort von Götz Lessmann.

Über DataVard
DataVard ist ein internationaler Anbieter von SAP-Lösungen in den Bereichen SAP-Restrukturierungen, Datenmanagement und Systemverwaltung. Die Lösungen und Services nutzen insbesondere global tätige mittelständische Unternehmen und Großkonzerne. DataVard wurde im Jahr 1998 gegründet. Das Software- und Beratungsunternehmen hat sechs Niederlassungen in Deutschland, der Slowakei, den USA und dem Vereinigten Königreich (UK).

Bildquelle:kein externes Copyright

DataVard