REALTECH mit neuem Marken- und Webauftritt

Stärkere Portfolio-Fokussierung und noch mehr Kundennähe

REALTECH mit neuem Marken- und Webauftritt

(Bildquelle: REALTECH AG)

Walldorf, 20. Mai 2015 – Das Walldorfer Technologieunternehmen REALTECH präsentiert seinen neuen Markenauftritt. Zentrales Element ist die neu gestaltete, moderne Website. „Unser Unternehmensziel ist es, Kunden erfolgreich zu machen, indem wir sie dabei unterstützen, ihre IT effizient an ihren wirtschaftlichen Zielen auszurichten und sich so zukunftssicher aufzustellen. Dies bringen wir durch den Relaunch unserer Webseite als wichtigem Bestandteil unseres erneuerten Markenauftritts klar zum Ausdruck“, sagt Volker Hensel, Vorstand bei REALTECH.

Der neue, frische Onlineauftritt unter www.realtech.de erlaubt eine schnelle und intuitive Orientierung über das optimierte REALTECH-Portfolio: Für noch mehr Kundennähe sind darin die Unternehmens-Kernkompetenzen Software und Beratung zusammengeführt. Somit spiegelt die Website auch die kürzliche Umfirmierung zur REALTECH Deutschland GmbH, in der die bisherigen REALTECH Software GmbH, REALTECH Consulting GmbH und REALTECH Services GmbH zu einem Unternehmen verschmolzen. „Durch die Zusammenlegung der Bereiche Software und Beratung können wir unser Angebot stärker fokussieren und noch kundenorientierter weiterentwickeln. Die gewonnenen Synergieeffekte werden wir in Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, Cloud und In-Memory einbringen“, erläutert Hensel. Dementsprechend finden sich auf der neuen Website Informationen, Zusammenhänge und Hintergründe auch zu diesen Themen.

Schon immer hat REALTECH technologische Innovationen im Blick. „Wir bewerten deren Nutzen für unsere Kunden und verwandeln die daraus resultierenden Chancen in nachhaltigen Mehrwert“, sagt Hensel. Das verdeutliche der aktuelle Webauftritt genauso wie der neue Markenclaim „REALTECH. The IT Value Company“. „Mit unserem Technologie-Know-how und unserer einzigartigen Expertise in den Bereichen SAP und Microsoft bieten wir unseren Kunden echten Mehrwert für ihre IT. Auf diese Erfahrung und unsere Innovationsstärke können unsere Kunden auch weiterhin vertrauen.“

Bildquelle: REALTECH AG

REALTECH ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen mit umfassendem Know-how im SAP-, Microsoft- und Linux-Umfeld. Das Unternehmen steht für IT-Service-Management- und Technologiekompetenz und bietet seit über 20 Jahren objektive Beratung und Softwareprodukte von hoher Qualität.

REALTECH unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT der Zukunft zu gestalten und Mehrwert durch IT zu schaffen. Innovationsthemen wie Industrie 4.0, Cloud, Mobile und In-Memory fließen konsequent in Kundenprojekte und Softwarelösungen ein.

Die börsennotierte REALTECH AG hat ihren Firmensitz in Walldorf (Baden) und erzielte im Geschäftsjahr 2014 mit über 300 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 36 Millionen Euro. Weitere Informationen unter: www.realtech.de

Firmenkontakt
REALTECH AG
Cornelia Pohl-Springer
Industriestr. 39c
69190 Walldorf
+49 (0)6227 8370
+49 (0)6227 837837
info@realtech.de
http://www.realtech.com

Pressekontakt
Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
+49 (0)6221 58787-31
michael.treffeisen@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de