REALTECH zeigt effiziente Service-Management-Lösungen für SAP-Systeme

REALTECH auf der SAPPHIRE NOW 2016

REALTECH zeigt effiziente Service-Management-Lösungen für SAP-Systeme

(Bildquelle: REALTECH)

Walldorf, 11. Mai 2016 – REALTECH präsentiert sich vom 17. bis 19. Mai 2016 auf der SAPPHIRE NOW, der weltgrößten SAP-Konferenz und -Kundenmesse, in Orlando (USA). Das Technologieunternehmen zeigt seine aktuellen Lösungen für ein professionelles IT und Enterprise Service Management rund um SAP Solution Manager sowie die neue Version seiner Lösung theGuard! SmartChange für ITIL-konforme Prozesse im SAP Change- und Transport-Management. Besucher finden REALTECH im Orange County Convention Center an Stand 1183B.

REALTECH stellt bei der SAPPHIRE NOW ein umfassendes Produkt- und Beratungsportfolio für das SAP-Umfeld vor, darunter die gemeinsam mit SAP entwickelte OEM-Software SAP IT Infrastructure Management. Die Lösung ermöglicht es, SAP Solution Manager als zentrale Plattform für das IT Service Management auf der Basis einer komplett automatisierten Infrastruktur-CMDB zu nutzen und die IT-Infrastruktur lückenlos in Echtzeit zu überwachen. Ergänzend informiert das Unternehmen über seine jüngste Entwicklung, REALTECH vSIM – ein Add-on für SAP Solution Manager, mit dem sich erstmals Services, Serviceobjekte sowie deren Relationen visualisieren und modellieren lassen.

Weitere Highlights sind die REALTECH Assessment Services, mit denen Unternehmen die Leistungsfähigkeit ihrer SAP-Systeme mit anderen Systemen auf dem Markt vergleichen können, sowie die erfolgreiche REALTECH-Produktlinie theGuard! SmartChange für ein sicheres, optimiertes SAP Change- und Transport-Management.

„Unsere langjährige Erfahrung im Bereich IT Service Management, verbunden mit tiefem SAP-Know-how, erlaubt es uns, intelligente Brücken zwischen der SAP- und der Service Management-Welt zu schaffen“, sagt Cornelia Pohl-Springer, zuständig für das REALTECH-Portfolio. Sie ergänzt: „Wir sehen für unsere Produkte und unser SAP-Know-how großes Potenzial im US-amerikanischen Markt. Sowohl unsere eigene Software als auch unsere SAP-basierten Lösungen sind sehr gut nachgefragt, ebenso wie unser Consulting-Angebot zu Migrationsszenarien in SAP-Landschaften.“ Erst jüngst hatte eine Studie des unabhängigen Forschungsinstitutes Research in Action REALTECH als „erste Wahl für SAP-Kunden“ bezeichnet und das Unternehmen an Platz vier der Anbieter von IT und Enterprise Service Management in Deutschland gesehen.

Bildquelle: REALTECH

REALTECH ist ein führender Lösungsanbieter für IT und Enterprise Service Management mit besonderem SAP-Know-how. Mit Softwareprodukten, Prozesswissen sowie Beratungs- und Umsetzungskompetenz aus einer Hand unterstützt das Technologieunternehmen seine Kunden bei der Entwicklung zur serviceorientierten Organisation. In der automatisierten Erfassung und Visualisierung von Daten setzt REALTECH Maßstäbe. Insbesondere der deutsche Mittelstand schätzt das hochwertige Angebot des Unternehmens und die vertrauensvolle Zusammenarbeit – von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum effizienten Betrieb. Treiber der Digitalisierung wie Mobile, Cloud Computing, Big und Smart Data, Predictive Data Analytics und Industrie 4.0 fließen konsequent in die Softwareentwicklung und Projekte ein. Die börsennotierte REALTECH AG mit Firmensitz in Walldorf (Baden) ist weltweit tätig. Im Geschäftsjahr 2015 erzielte das Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern einen Umsatz von 33,5 Millionen Euro.

Weitere Informationen unter: www.realtech.de.

Firmenkontakt
REALTECH Deutschland
Cornelia Pohl-Springer
Industriestr. 39c
69190 Walldorf
+49 (0)6227 8370
+49 (0)6227 837837
info@realtech.de
http://www.realtech.de

Pressekontakt
Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
+49 (0)6221 58787-31
michael.treffeisen@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de