Recruitment-Portal zum achten Mal in Folge ‚ausgezeichnet‘

23.01.2012 Pünktlich zu seinem neunten Geburtstag sichert sich promotionbasis.de, die Website für Messe-, Event- und Promotionjobs, zum achten Mal in Folge einen der begehrten Plätze im Web-Adressbuch für Deutschland und zählt somit weiterhin zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen.
Recruitment-Portal zum achten Mal in Folge

Vor neun Jahren wurde promotionbasis.de von zwei Promotern quasi in der Garage gegründet und bereits seit 2005 ist PB durchgehend im deutschen Web-Adressbuch vertreten. Damit ist das Portal seit einigen Jahren das einzige spezialisierte Internetangebot für Informationen und Jobangebote aus dem Bereich Promotion, Messe und Events, das in diesem weitläufig geschätzten Wegweiser für Internetnutzer geführt wird.

Das Web-Adressbuch des m.w. Verlages ist seit 15 Jahren eine unabhängige und zuverlässige Instanz, wenn es darum geht, deutschen Internetsurfern einen differenzierten Überblick über die Top-Adressen des Internets zu verschaffen. Der Almanach erscheint jährlich in Buchform und hat sich längst zu einem Standardwerk für alle Internetfreunde und -profis etabliert.

Geschäftsführer Arne Neuthor freut sich über das erneute Erscheinen von promotionbasis.de im Web-Adressbuch: „PB genießt im deutschsprachigen Raum mit mehr als 20.000 Besuchen und mehr als 225.000 Seitenaufrufen pro Werktag eine herausragende Stellung unter den spezialisierten Jobbörsen für Promotion, Messen und Events. Mit über 75.000 beantworteten schriftlichen Support-Anfragen haben wir nicht nur in unserer Nische neue Maßstäbe gesetzt. Wir freuen uns, dass unser Engagement für die Branche in 2011 durch den erneuten Eintrag im Web-Adressbuch 2011 gewürdigt wurde.“

Das Kieler Unternehmen ist seit neun Jahren im Wachstum begriffen und stetig auf Erfolgskurs: PB kann mittlerweile mehr als 395.000 Nutzeranmeldungen und über 444.000 geschaltete Anzeigen für sich verbuchen.

promotionbasis.de bietet seit 2002 als eine der größten deutschsprachigen Plattformen für Promotion,- Messe- und Event-Jobs vielfältige Angebote für Messehostessen und -hosts, Interviewer, Verteiler, Merchandiser und Event-Personal. In unserer großen Online-Community auf promotionforum.de wird Jobsuchenden bei allen Tücken der Selbstständigkeit und des Promoter-Daseins geholfen. Nicht weniger persönlich ist der Service für Jobanbieter, die ihre Annoncen zu fairen Preisen schalten und Personal direkt suchen können. Lust auf Jobvermittlung mit System? Am besten gleich vorbei schauen!

promotionbasis.de – ein Service der moonchild media AG
Daniela Hinz