Release der Xonic Solutions Shopsoftware

Es gibt Neuigkeiten für alle Xonic Solution Shop Betreiber, nach umfangreicher und intensiver Entwicklung ist es nun soweit, wir freuen uns, Ihnen die Fertigstellung der neuen Version V2.3 der Shopsoftware von Xonic Solutions mitteilen zu können.
Release der Xonic Solutions Shopsoftware

Zeitgleich gehen ab sofort zwei neue, sehr ansprechende und moderne Templates an den Start, verfügbar als zwei- oder dreispaltiges Template. Viele neue Funktionen, Änderungen und neue Elemente sind in der V2.3 enthalten und runden die Shopsoftware von Xonic Solutions erneut zum einzigartigen Shopsystem ab.

Neue Designelemente wie:
– Konfigurieren Sie jetzt selbst einen prominenten Slider auf der Startseite und in jeder Kategorie über den Admin, um Ihre Kunden auf bestimmte Aktionen, Produkte oder Kategorien aufmerksam zu machen.
– Für eine bessere Darstellung kann der Kunde jetzt aus folgenden Darstellungsansichten wählen: Listenansicht, Blockansicht, Galerieansicht, Miniaturansicht.
– Ein Mega Drop-Down Menü im Katalog
– In der Schnellsuche im Shopheader werden jetzt zusätzlich auch Kategorien, Hersteller und Produktextrafelder neben den Produkten angezeigt, wenn diese mit den eingegebenen Suchbegriffen übereinstimmen

Es gibt neue jQuery Elemente im:
– Warenkorb
– Merkzettelfenster
– Zoom im Produktbild
– kein Seiten Reload, wenn Produkt in Warenkorb – Merkzettel gelegt oder gelöscht wird
– Die Tabs auf der Produktinfoseite können jetzt in einem scrollbaren Slider dargestellt werden

Verbesserte SEO / Suchmaschinen Struktur
– Google Merchant Center Integration nach aktuellen Google Richtlinien. Überarbeitung des xoPort für die Google Produktsuche. Darüber hinaus können jetzt in den Produkten auch die Google Kategorien nach Taxonomie zugeordnet werden oder in der Kategorie für alle Produkte.
– Anbindung an Social Network Dienste wie Twitter (neu), Facebook und Google + (neu). Buttons können einzeln an/aus geschaltet werden.
– Erstellen Sie jetzt auf der Startseite eine Tag Wolke und verlinken diese mit CMS Seiten. So können Sie oder SEO Agenturen besser bestimmte Keywords optimieren.
– Erstellen Sie jetzt individuelle, Produktbezogene Reiter für jedes Produkt

Neue Partnerschaften
– oscware (Lexware Schnittstelle)
– Klarna
– Janolaw

Und vieles mehr… neugierig geworden?
Das Update können Sie über den XoniC Support bestellen. Für alle Interessenten steht eine 30 tägige, kostenlose Onlinedemo zur Verfügung.

Hier kommen Sie zum Onlinedemo: http://www.xonic-solutions.de/testen/shopsoftware-online-testen

Hier kommen Sie zu Ihren persönlichen Testshop: http://www.xonic-solutions.de/testen/persoenlicher-testshop/

Ihr XoniC Solutions Team

Mit der XoniC Shopsoftware erhalten Sie ein leistungsstarkes und bewährtes Shopsoftwarepaket. Seit über 7 Jahren realisieren wir erfolgreich Projekte aus den Bereichen Business to Consumer (B2C) und Business to Business (B2B). Das XoniC Shopsystem bietet dabei durch seinen großen Funktionsumfang für jede Branche und jedes Budget eine erfolgreiche Verkaufsplattform.
mehr unter: http://www.xonic-solutions.de

Erstellen Sie schnell und einfach einen professionellen, modernen und erfolgreichen Online Shop. Dabei ist unsere hundertfach bewährte Shopsoftware speziell für kleinere und Mittelständische Unternehmen optimiert. Egal ob Sie einen neuen Shop aufbauen, oder Ihren alten Shop ersetzen möchten, mit dem XoniC Shop setzen Sie auf eine der besten E-Commerce Lösungen in Deutschland!

XoniC Solutions
Maik Otto