Ressourcenplanung PlanningPME nun auch mit Report Designer!

Ein neues Zusatzmodul ermöglicht Anwendern von PlanningPME die Erstellung von individuellen Reports und Auswertungen.

Ressourcenplanung PlanningPME nun auch mit Report Designer!

PME Reports

DENGEL IT-Solutions , der deutsche Distributor der Projekt- und Ressourcenplanung PlanningPME, gibt die Verfügbarkeit eines neuen Zusatzmoduls bekannt: PME Reports.

Mit diesem Modul hat der Anwender von PlanningPME die Möglichkeit, individuelle Auswertungen (Reports) zu erstellen. Das Modul basiert auf einer .NET Umgebung und besteht aus zwei Komponenten:

– PME Report Designer
– PME Report Viewer

Mit dem Designer werden individuelle Reports erstellt. Diese können als Dienstleistung beauftragt werden oder der Anwender erwirbt eine Designerlizenz und kann sich selbst beliebig viele Reports erstellen. Den Viewer benötigt man aber immer, um die erstellten Reports anschauen, ausdrucken oder mailen zu können.

Mehr Informationen findet man unter www.kundendienst-einsatzplanung.de/module/index.html

DENGEL IT-Solutions wurde im Jahre 1994 gegründet und betreut seitdem insbesondere Handwerksbetriebe. Zum Portfolio gehört Software wie Handwerkerpakete, Buchhaltungsprogramme und Kommunikationssoftware. Als Dienstleister schafft DENGEL IT-Solutions Lösungen durch Integration von Systemen und Anpassung an betriebliche Abläufe. Seit Januar 2012 ist DENGEL IT-Solutions der Distributor Deutschland und Luxemburg für die Software PlanningPME.

Kontakt:
DENGEL IT-Solutions®