reVolt! OS eine Plattform für Businessanwendungen.

reVolt! OS eine Plattform für Businessanwendungen.

Screenshot reVolt! OS Cloud Platform

hcc::medical GmbH hat reVolt! OS, ein neues in-Browser Widget System zur Entwicklung und Vermarktung von Datenbank-gestützten Anwendungen veröffentlicht.

reVolt! OS ist kostenlos für Entwickler.

Entwickler erstellen und veröffentlichen in wenigen Minuten datenbankgestützte Widgets, die alle GUI- und Backend-Funktionen, sowie die nötige Netzwerk-Kommunikation beinhalten. Das resultierende Widget ist ein editierbarer Grid, der in eine Fensteroberfläche eingehängt wird, und dem Benutzer bereits die nötigen Werkzeuge(Anlegen, Ändern, Löschen, Meldungen usw.) zur Hand gibt, um Applikationen für kleine- bis mittlere Anforderungen zu betreiben(i.e. Lieferlisten, Adressbücher, Zeiterfassung etc.). Somit können sich Autoren auf die wesentlichen Ideen ihrer Anwendung fokussieren.

Der Code der generierten Anwendung steht den Entwicklern zur Modifikation zur Verfügung.

Softwareautoren können Anwendungen an andere Benutzer frei oder in Lizenz geben(Zeit- oder mengenbasiert).

Eine Registrierung beinhaltet eine mySQL Datenbank, sowie Zugriff auf einen Anwendungsgenerator mit dem Apps erstellt werden können.

hcc::medical GmbH wurde 2011 als Beratungsgesellschaft für SAP Dienstleistungen im Bereich Healthcare gegründet.

hcc::medical GmbH
Frank Kempf