SAVE THE DATE! 9. PRINCE2®-Tag Deutschland am 22. Mai 2014

Experten-Tagung für Best Practice Management-Methoden in der Früh Lounge Köln

SAVE THE DATE! 9. PRINCE2®-Tag Deutschland am 22. Mai 2014

Martin Rother, Veranstalter und Geschäftsführer QRP

Seit 2005 ist der PRINCE2®-Tag Deutschland eine feste Größe im Kalender der Projektmanagement-Szene. Einmal jährlich stellt die erste nationale Tagung für Best Practice Management-Methoden aktuellste Entwicklungen und innovative Ansätze in den Fokus – kompakt aufbereitet und von einem hochkarätigen Expertenmix dargeboten. Die neunte Ausgabe des PRINCE2®-Tag Deutschland findet am 22. Mai 2014 in den exklusiven Räumlichkeiten der Kölner Früh Lounge statt.

„Für den kommenden PRINCE2®-Tag haben wir uns einen Tagungsort ausgesucht, der das Herz jedes Köln-Fans höher schlagen lässt. Die Früh Lounge befindet sich in der 6. Etage der Traditionsbrauerei Früh, die mitten im Herzen von Köln und genau gegenüber vom Dom liegt. Über eine große Fensterfront bietet sich ein spektakulärer Blick auf die beiden Domspitzen. Aus unserer Sicht der ideale Rahmen für ein ebenso sehenswertes Tagungsprogramm“, so Martin Rother, Gründer und Geschäftsführer des in Köln ansässigen Beratungs- und Trainingsunternehmens QRP.

Das diesjährige Programm steht unter dem Motto „Entscheiden mit PRINCE2®: So bekommt Management Methode“. „Der Berufsalltag besteht aus lauter Entscheidungen. Da man sich nicht in allen Bereichen zum Experten machen kann, trifft man diese zumeist nicht auf Basis von Fachwissen, sondern aufgrund von Plausibilitäten“, erklärt Martin Rother. Im Rahmen des Vortragsprogramms wird sich der 9. PRINCE2®-Tag Deutschland aus unterschiedlichen Perspektiven der Frage widmen, wie man tatsächlich entscheidet und was dabei wichtig bzw. zu berücksichtigen ist.

Gemäß dem Best Practice-Gedanken gehört dabei vor allem den Erfahrungsberichten aus der Praxis ein großer Raum. Das vielseitige Programm richtet sich an Führungskräfte, Unternehmer und Geschäftsführer, Projektmanager und -mitarbeiter sowie Trainer und Berater. Neben hochkarätigen Vorträgen bietet der 9. PRINCE2®-Tag Deutschland eine ideale Plattform, um Kontakte in der Branche zu knüpfen und zu pflegen. Die Tagung findet am 22. Mai 2014 von 9 bis 17 Uhr statt. Der Eintrittspreis beträgt 295,- EUR pro Person. Neben dem hochwertigen Tagungsprogramm sind Verpflegung und Networking-Veranstaltungen inklusive. Teilnehmer, Referenten und Aussteller können ihre Anmeldung ab sofort unter www.prince2tag.de vornehmen.

Bildrechte: QRP

Über QRP:

Die QRP Management Methods International (M.M.I.) GmbH wurde im Jahr 2005 von Martin Rother gegründet und ist eines der national und international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen für Angewandtes Management. Die QRP war bisher in 34 Ländern der Welt tätig, hat Kurse in sieben Sprachen angeboten und über 5000 Menschen in Best Practice Management-Methoden ausgebildet und zertifiziert.

PRINCE2® ist ein eingetragenes Warenzeichen der AXELOS Ltd.

QRP Management Methods International GmbH
Martin Rother