Schluss mit Nebenkosten bei Zimmerbuchungen!

CM Studio .iBooking-App: Die neue Buchungszentrale für jede Hotel-Website

Schluss mit Nebenkosten bei Zimmerbuchungen!

unbenannt

Die eigene Internet-Seite ist für Hoteliers das wichtigste Marketing-Werkzeug. Bisher war jede Direktbuchung mit Nebenkosten verbunden. Damit ist jetzt Schluss. Die Integration einer Buchungszentrale auf der Internetseite wird mit der neuen CM Studio .iBooking-App von MASCH Software Solutions innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Der entscheidende Vorteil: Nach der Installation fallen keine monatlichen Fixkosten oder Provisionsabgaben pro Buchung mehr an, jede Online-Buchung wird deutlich profitabler!

Ein attraktiver Internetauftritt ist für Hoteliers unerlässlich. Doch was nutzt dem Hotelier ein gutes Marketing und die eigene Webseite, wenn er daraus nicht den für sein Hotel profitablen Buchungsabschluss generieren kann. Eine vermeintliche Buchung über die eigene Website generiert im Moment bei fast allen Hotels Nebenkosten für Dienstleister. „Bisher wurden selbst Direktbuchungen noch bei IT-Dienstleistern durchgeschleust, die für den Gesamtüberblick unerlässlich waren. Jetzt ist Schluss mit Provisionszahlungen. Wir sagen, dass der Hotelier an jeder Buchung, die direkt kommt, verdienen soll, nicht der externe Dienstleister im Hintergrund. Das ist der Schlüssel zu mehr Wirtschaftlichkeit und höherer Kundenbindung“, so Martin Schaarschmidt von MASCH, der prägnant ergänzt: „die Hotels können mit unserer Lösung in kürzester Zeit ihren Profit deutlich steigern.“

MASCH gibt jedem Hotel eine eigene Buchungsplattform – in wenigen Stunden!
Mit der neuen CM Studio .iBooking-App ermöglicht MASCH Software Solutions dem Hotelier den Online-Erfolg: Es erweitert das Internetangebot des Hotels um die eigene Buchungsplattform, ohne dass der Hotelier seine bestehende Internetseite neu programmieren muss. CM Studio .iBooking-App basiert auf der i.Services-Technologie von MASCH Software Solutions und ist in wenigen Stunden in jeder Hotel-Website integriert.

Die nützlichen Funktionalitäten auf einem Blick
Mit CM Studio .iBooking-App bietet MASCH Software Solutions dem Hotelier folgende Features:
– Einstellung eigener Zimmerkontingente für die direkte Buchung in seinem Online-Portal
– Einfache und schnelle Kontingentanpassungen, die durch die eigenen Mitarbeiter mit wenigen Mausklicks erledigt werden
– Direkte Verfügbarkeitsprüfung des Zimmer- und Pauschalangebots für die Online-Besucher der Hotel-Website
– Direkte Buchung von Zusatzangeboten, wie Wellnessnutzung, Ski-Reservierung etc.

Höchste Profitabilität der Online-Buchung bei geringen Installationskosten
CM Studio .iBooking-App ist im Gegensatz zu vielen Dienstleistungsangeboten in der Branche mit keinen monatlichen Basisbeträgen oder Provisionsabgaben verbunden und erhöht damit die Profitabilität jedes Hotels. So rechnen sich die Installationskosten der CM Studio .iBooking-App im Vergleich zu anderen Anbietern bereits nach wenigen Monaten.
MASCH Software Solutions bietet die Software als Komplettlösung inklusive Installation, Setup und Schulung bereits ab EUR 999,00 zzgl. MwSt. für jeden Hotelbetrieb an.

St.Petersburg / Köln, 25.02.2013:

Weitergehende und detaillierte Produktinformationen finden Sie unter:

MASCH Software Solutions ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten durch den auf Internet-Software spezialisierten Partner MSITEC, der auch für den technischen Service der MASCH Software verantwortlich ist.

Die MASCH Software Solutions GmbH (http://www.masch.com) zählt in St. Petersburg, dem Silicon Valley Europas, inzwischen zu den bereits arrivierten Softwareherstellern. Im Unterschied zu den meisten russischen Software-Entwicklern basiert das Geschäftsmodell von MASCH Software Solutions nicht ausschließlich auf Software Offshore Entwicklung, sondern auf der Entwicklung und dem Vertrieb von Standard-Produkten, die aus erfolgreich durchgeführten Software-Entwicklungsprojekten entstanden sind. Somit ist jedes MASCH Produkt, bereits praxiserprobt, bevor es in Deutschland und anderen europäischen Ländern auf den Markt kommt.

Das Unternehmen MASCH Software Solutions GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und umfasst heute eine Entwicklungsteam von mehr als 10 erfahrenen Software-Ingenieuren, einem Customer Service Center für Europa, dass in Köln angesiedelt ist, und weiteren drei Mitarbeitern im Bereich Sales- und Marketing für die Region DACH. Das Unternehmen fokussiert sich auf die Entwicklung von Softwareanwendungen in den Bereichen Software Entwicklung von Standard-Applikationen im Bereich Knowledge Management, Web-basierte CMS- und Dokumenten-Management Applikationen sowie CRM-Tools.

Über MSITEC – die Channel-Marketing Experten
MSITEC bietet in den Bereichen Marketing- und Vertriebsconsulting die Erfahrung aus vielen erfolgreich realisierten Projekten national wie international. Aufgaben rund um SEO-Marketing, Aufbau von Internetportalen sowie Umsetzung von Kunden-Events sind für das Team von MSITEC die tägliche Herausforderung.
MSITEC ist seit Unternehmensgründung im Jahr 1985 spezialisiert auf Channel-Marketing und Vertriebs-Consulting, Produktvideo-, Trailer- & Tutorial-Produktionen von der Konzeption bis zur Umsetzung & Produktion, Internet Services vom Web-Design, über Content-Aufbau und Pflege bis hin zum SEO-Marketing, sowie Web-Projektierung & Web-Software Customizing.

MASCH Software Solutions
Martin Schaarschmidt