Schnell und einfach die eigene App erstellen mit AppYourself

Schnell und einfach die eigene App erstellen  mit AppYourself

(Mynewsdesk) Geht heute überhaupt noch etwas ohne App? Wenn man sich einmal anschaut, wie viele Menschen bereits ganz unterschiedliche Apps nutzen, kommt man schnell zu dem Schluss, dass ohne Apps nichts mehr geht. Egal ob auf dem Smartphone oder dem Tablet, jeder, der solch ein Gerät besitzt, hat mindestens eine App installiert. Es ist nicht zu übersehen, dass Apps eine immer größere Wichtigkeit bekommen im täglichen Leben. Viele Unternehmen haben sich bereits entschlossen, ganz individuelle Apps passend zu ihrem Geschäftsbereich erstellen zu lassen. Dies ist zwar in den meisten Fällen sehr erfolgreich, aber auch ebenso kostspielig. Wer schon einmal nach einem günstigen Angebot gesucht hat für die Programmierung einer App weiß genau, wie schwierig es ist, eine kostengünstige Variante zu finden. Apps müssen heute einige Funktionen erfüllen, sie sollten nicht nur informativ, intuitiv und interaktiv sein sondern auch die Möglichkeit bieten, mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, gleich online etwas zu bestellen und sich über Neuigkeiten informieren zu lassen. So sorgt eine App nicht nur dafür, dass Neukunden gewonnen werden können, auch die Bindung der bereits bestehenden Kunden ist eine sehr wichtige Funktion. Um kostengünstige aber gleichzeitig qualitativ hochwertige Apps erstellen zu können braucht man heute keinen teuren Programmierer mehr, ganz im Gegenteil. Dafür gibt es AppYourself. Der angebotene App Baukasten sorgt dafür, dass sich jeder seine ganz eigene App zusammenstellen kann aus insgesamt 15 Bausteinen. Dazu gehören unter anderem Kontaktmodule und die Einbindung der Facebook-Seite. Die Auswahl an Vorlagen ist sehr groß, auch viele branchenspezifische Varianten stehen zur Verfügung. Programmierkenntnisse sind dabei absolut nicht notwendig. Natürlich ist es möglich, das eigene Logo einzubinden, oder auch Bilder und Texte. Hat man sich das individuelle Design zusammengestellt, wird AppYourself daraus die gewünschte App generieren, und zwar sowohl für das Web als auch für Android Geräte und natürlich das iPhone. Noch dazu wird diese App dann auch im Google Play Store und im Apple App Store veröffentlicht. Diese Lösung richtet sich gezielt an kleinere und mittlere Unternehmen. Ziel ist es, neue Kunden zu gewinnen und Begeisterung zu wecken bei den Bestandskunden. Es ist jederzeit möglich, die erstellte App zu aktualisieren, ganz unkompliziert. In den angebotenen Paketen sind sowohl das Hosting als auch die Wartung der App bereits inklusive, gleichzeitig wird auch sichergestellt, dass die App immer kompatibel ist mit neuen Geräten und natürlich neuen Betriebssystemen. Alle möglichen Optionen, weitere Informationen und die Gelegenheit, sich sofort seine ganz eigene App zu gestalten, gibt es unter appyourself.net/de zu finden. Wer lieber nicht selbst seine App gestalten möchte kann auch den angebotenen Design-Service nutzen. Diese App ist die optimale Lösung für das immer wichtiger werdende Gebiet des mobilen Internets.
webquantum
Mr. Quantum
Telefon: 02381-4672980

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im webquantum.org.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

—————————
Full-Service-Agentur für Content Marketing, SEO und SEM.
Schwerpunkte:

– SEO
– SEM
– Content Marketing
– Social Seeding

Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und Vertrauen.

WebQuantum betreut seit Jahren die Internetauftritte von Nationalen und
Internationalen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und konnte bereits zahlreiche Spitzenplatzierungen, selbst bei stark
umkämpften Suchbegriffen, erreichen.

Mynewsdesk