Sechste Jahreskonferenz Percona Live-Open-Source-Database-Konferenz Suche nach Referenten jetzt eröffnet

Referenten-Vorschläge werden bis 31. Oktober 2016 angenommen; Sponsoring-Möglichkeiten verfügbar; Anmeldung zum Supersparpreis möglich bis zum 13. November 2016

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC — (Marketwired) — 09/26/16 — Percona, das Unternehmen, das Enterprise-Class MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, gab heute bekannt, dass die Suche nach Referenten für die Percona Live-Open-Source-Database-Konferenz 2017 eröffnet ist und Vorschläge bis zum 31. Oktober 2016 angenommen werden. Die Percona Live-Open-Source-Database-Konferenz 2017 findet vom 24. bis 27. April 2017 im Hyatt Regency Santa Clara und Santa Clara Convention Center statt. Sponsoring-Möglichkeiten sind noch verfügbar und Supersparpreise für die Teilnahme sind noch bis zum 13. November 2016, um 23:30 Uhr PST zu erhalten.

Die Percona Live Open Source Database Conference 2017 ist die wichtigste Veranstaltung für die vielfältige und aktive Open-Source-Gemeinschaft, wie auch für Unternehmen, die Open-Source-Software entwickeln und benutzen. Die Themen der Veranstaltung konzentrieren sich auf drei Hauptbereiche – MySQL, MongoDB und Open-Source-Datenbanken – und die Konferenzsitzungen werden eine Reihe von vertieften Diskussionen und praxisbezogenen Tutorials bieten.

Die Konferenz 2017 wird vier formale Bereiche präsentieren – Entwickler, Arbeitsabläufe, Geschäfts-/Fallstudien und Wildcard -, die eine Vielzahl von neuen und Trend-Themen erforschen, einschließlich Big Data, IoT, Analytik, Sicherheit, Skalierbarkeit und Leistung, Architektur und Design, Betrieb und Management und Entwicklung. Referenten-Vorschläge sind willkommen zu diesen Themen sowie zu einer Vielzahl von verwandten Technologien wie MySQL, MongoDB, Amazon Web Services (AWS), OpenStack, Redis, Docker und vieles mehr. Die Konferenz wird außerdem gesponserte Vorträge präsentieren.

Breakout-Sitzungen dauern 50 Minuten, einschließlich einer Fragerunde. Tutorial-Sitzungen konzentrieren sich auf eine sofortige und praktische Anwendung von vertieftem Wissen und zielen auf ein Niveau zwischen einer Ausbildungsgruppe und einer Breakout-Sitzung. Referenten der Tutorials sollten davon ausgehen, dass Teilnehmer Laptops haben werden, um detaillierte und potenziell praxisnahe Präsentationen durchzuarbeiten. Tutorials dauern in der Regel drei Stunden, einschließlich einer Fragerunde, aber Vorschläge für ganztägige, 6-Stunden-Tutorials werden auch akzeptiert.

Ausgewählte Referenten werden einen kostenlosen umfassenden Konferenzpass erhalten.

Konferenz-Komitee Das Konferenz-Komitee dieses Jahres gliedert sich in drei Untergruppen: MySQL, MongoDB und Open-Source-Datenbanken.

Aktuelle MySQL Ausschussmitglieder sind:

* Jean-François Gagné, Booking.com

* Ben Mildren, Digital Ocean

* Shlomi Noach, GitHub

* Fred Descamps, Oracle

* Jenni Snyder, Yelp

* Giuseppe Maxia, VMWare

Aktuelle MongoDB-Ausschussmitglieder sind:

* Kim Wilkins, Rackspace (VORSITZ)

* Jon Hymann, AppBoy

* Mark Callaghan, Facebook

* David Murphy, Percona

* Jeff Carr, SlamData

Aktuelle OSDB-Ausschussmitglieder sind:

* Jeremy Cole, Google

* Colin Charles, Percona

* Konstantin Osipov, Tarantool

* Alvaro Hernández, ToroDB/8k Data

Sponsoring Sponsoring-Möglichkeiten für die Percona Live Open Source Database Konferenz 2017 stehen zur Verfügung und bieten die Möglichkeit, mit mehr als 1.000 Datenbank-Administratoren, System-Administratoren, Entwicklern, CTOs, CEOs, Managern, Technology-Evangelisten, Lösungsanbietern und Unternehmern, die normalerweise an der Veranstaltung teilnehmen, zu interagieren.

Wollen auch Sie teilnehmen? Super-Anmelderabatte sind für die Percona Live-Open-Source-Database-Konferenz 2017 bis zum 13. November 2016, um 23:30 Uhr PST zu erhalten.

Besuchen Sie die Webseite der Percona Live Open Source Database Konferenz 2017 für weitere Informationen über die Konferenz.

Percona Live-Konferenzen

Was: Percona Live Open Source Database Conference 2017 Wo: The Hyatt Regency Santa Clara und Santa Clara Convention Center 5101 Great America Parkway Santa Clara, CA 95054 Wann: 24.- 27. April 2017 Aufruf zur Einreichung von Beiträgen: 31. Oktober 2016

Über Percona

Mit mehr als 3.000 Kunden weltweit, ist Percona das einzige Unternehmen, das enterprise-class Lösungen sowohl für MySQL als auch MongoDB über traditionelle und Cloud-basierte Plattformen liefert. Das Unternehmen bietet Software, Support, Consulting, und Managed Services für einige der größten und bekanntesten Marken im Internet, wie beispielsweise Cisco Systems®, Time Warner Cable®, Alcatel-Lucent?, Rent the Runway and the BBC®, sowie für viele kleinere Unternehmen, die während der Rationalisierung von Datenbankeffizienz Anwendungsleistung maximieren möchten. Gut etabliert als Vordenker, liefern Percona Experten Inhalt über den Percona Database Performance Blog. Die beliebten Percona Live conferences ziehen Teilnehmer und hochkarätige Referenten aus der ganzen Welt an. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.percona.com.

Percona®, XtraBackup®, TokuDB® und Fractal Tree® sind eingetragene Marken der Percona LLC oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen eingetragenen und nicht eingetragenen Marken in diesem Dokument sind das alleinige Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.