Sellapp – die neue Adresse für alle App Programmierer

Das App Entwickler Verzeichnis versteht sich als innovativer Treffpunkt für Ideen und Realisierungen und bietet App Programmierern verschiedene Eintragungsmöglichkeiten

Sellapp - die neue Adresse für alle App Programmierer

Im November 2013 startete mit Sellapp ein App Entwickler Verzeichnis, das sich speziell an App Programmierer wendet. Insbesondere sollen iOS, Android und Windows Phone App Developer angesprochen werden. Ihnen bietet Sellapp eine Plattform, auf der sie sich ihren Zielgruppen präsentieren können. Auf diese Weise entsteht eine umfangreiche Datenbank, innerhalb der potentielle Auftraggeber spezialisierte Software Developer für iOS-, Android- oder Windows Phone Apps finden. Haben sie sich für einen der App Programmierer entschieden, so werden die Ideen analysiert und professionell umgesetzt.

Nach wie vor sind Apps ein stark wachsender Markt. Hunderte von Millionen Apps werden von Smartphones Monat für Monat downgeloaded, auch die Zahl der Smartphones selbst, steigt weiterhin rasant an. So verwundert es nicht, dass sich mit iOS-Apps, Smartphone Apps und Windows Phone Apps sehr viel Geld verdienen lässt. Doch nicht jeder Mensch, der gute Ideen hat, ist gleichzeitig in der Lage, solch eine App zu programmieren. Auf Sellapp finden diese Ideengeber ihre Partner und können so ihre Pläne zielgerichtet umsetzen.

Den Software Developern stehen drei Möglichkeiten offen, sich auf dem App Entwickler Verzeichnis einzutragen. Eine dieser Möglichkeiten besteht darin, sich kostenfrei zu registrieren und Ihre Anzeige mit der Bronze-Mitgliedschaft zu schalten. Die Einträge der Silber-Mitglieder werden auf der Startseite des App Entwickler Verzeichnisses hervorgehoben und erlauben 5 weitere Bilduploads, die als Referenzbilder genutzt werden können. Die Goldmitgliedschaft beinhaltet das Hochladen von 10 Bilddateien und die Anzeige im Carousel der Startseite. So wird das App Entwickler Verzeichnis nicht nur eine sehr gute Möglichkeit für die Software Developer, auf ihre Dienstleistung aufmerksam zu machen, sondern auch für Auftraggeber, qualifizierte App Programmierer zu finden.

Bei der Website www.sellapp.de handelt es sich um ein App Programmier Verzeichnis unter der Federführung von Sascha Lüth und mit Sitz in Hövelhof. Software Entwickler haben die Möglichkeit, sich in das Verzeichnis eintragen zu lassen, um von Auftraggebern gefunden werden zu können. Das Verzeichnis startete im November 2013 und wird derzeit ausgebaut.

Sellapp.de
Sascha Lüth