„SEM.de“ – Das neue Branchenportal rund um die Suchmaschine

Hier finden Sie endlich die passende Agentur für ihr Suchmaschinenmarketing – Kostenlose Premium-Mitgliedschaft für Agenturen bis 31.12.2011
"SEM.de" - Das neue Branchenportal rund um die Suchmaschine

Mit „www.SEM.de“ präsentiert die coupling media gmbh, die Agentur für vernetzte Kommunikation ein professionelles Internet-Branchenportal, das sich auf alles rund um das Thema Suchmaschine spezialisiert hat. „www.SEM.de“ bietet Webseitenbetreibern wie auch SEM-Agenturen gleichermaßen einen gewinnbringenden Mehrwert.

Hier finden Webseitenbetreiber ein umfangreiches Branchenverzeichnis deutschsprachiger Agenturen für Suchmaschinenmarketing (SEM). Sie haben erstmals die Möglichkeit über einen Agentur-Pitch ihre SEM-Budgets agenturübergreifend auszuschreiben, erhalten hilfreiche Buch- und Seminartipps und verfügen über Anwendungen zur Optimierung von Suchmaschinenrankings. SEM-Agenturen können ihr gesamtes Leistungsspektrum hinterlegen.

Mit professionellem Suchmaschinenmarketing zum besseren Ranking

Wer im WorldWideWeb gesehen werden will, muss seine Unternehmenswebseite in den Suchmaschinen wie google und Co. auf den vordersten Plätzen wiederfinden. Suchmaschinenmarketing insbesondere Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung sind die wichtigsten Eckpfeiler einer gut platzierten Webseite im Internet. Für alle Aufgaben rund um die Suchmaschine gibt es Agenturen, die die aktuellsten Trends und Kniffe in der Suchmaschinenoptimierung etc. beherrschen.Das neue Internetportal „SEM.de“ hilft bei der Suche der passenden Agentur und liefert wertvolle Informationen aus der Welt des Suchmaschinenmarketings.

Auf „www.SEM.de“ kann nach deutschsprachigen Agenturen gesucht werden, die genau die nötigen Kundenanforderungen erfüllen. Wer sich selbst zum Thema Suchmaschine weiterbilden möchte, findet passende Seminarangebote in Firmennähe, hilfreiche Buchtipps, gut recherchierte Artikel oder Statistiken. Möchte man doch selbst Hand anlegen, stehen nützliche Anwendungen zur Analyse, Optimierung und Überwachung von Suchmaschinenrankings zur Verfügung.

Highlight ist, dass Webseitenbetreiber über das Portal einen Agentur-Pitch ausschreiben können. Die Ergebnisse werden je nach Wahl entweder als Liste aller infrage kommender Agenturen geliefert und der Kunde sucht selbst den Kontakt zu ausgewählten Agenturen. Oder man wählt die Möglichkeit, dass der Auftraggeber direkt von den relevanten Agenturen kontaktiert wird.

Großes Kino für SEM-Agenturen – Die Gelegenheit sich dem Markt zu präsentieren

Agenturen, die sich auf dem neuen Branchenportal „www.SEM.de“ präsentieren möchten, haben die Möglichkeit, zwischen zwei Versionen zu wählen. Zur Verfügung steht eine Basisversion, bei der SEM-Agenturen ihre Basisdaten wie Kontaktadresse und Leistungsumfang kostenlos veröffentlichen können sowie eine Premiumversion. Agenturen, die sich für die kostenpflichtige Premiumversion entschieden haben, können sich deutlich umfangreicher dem Markt präsentieren. Neben einem erweiterten Agenturprofil können Referenzen und Kundenmeinungen veröffentlicht werden. Software, Tools und Seminarangebote zum Suchmaschinenmarketing können dargestellt werden. Und selbstverständlich nehmen Premiumkunden automatisch an den von potentiellen Kunden ausgeschriebenen Agentur-Pitches teil.

Zum Portalstart erhalten alle Agenturen bis zum 31.12.2011 eine kostenlose Premiummitglieschaft.

Interessierte Agenturen können sich ab sofort mit coupling media für einen repräsentativen Auftritt in Verbindung setzen(www.coupling-media.de)oder einfach auf www.SEM.de surfen.
coupling media, die Online Marketing Agentur aus Hiddenhausen/Herford steht für vernetzte Online Kommunikation. Seit der Gründung in 2003 haben die Internetexperten ihr Portfolio stetig erweitert und optimiert, so dass Kunden hier individuelle und vor allem effektive Gesamtlösungen für ihre Online Kommunikation und Produktvermarktung erhalten. Stets orientiert an aktuellen Trends wird für den Kunden sein ganz persönlicher Marketing Mix erarbeitet. coupling media unterteilt seine Online Aktivitäten in die vier Geschäftsbereiche Übergreifendes Online Marketing, Web-Entwicklung/Design, Suchmaschinen-Marketing/Optimierung und Affilliate-Marketing. Somit können den Kunden alle Online Marketing Wünsche aus einer Hand und genau aufeinander abgestimmt erfüllt werden.

coupling media GmbH
Christin Wehrmann