Semantic Web – Internetseiten lernen das Denken und werden zum klaren Wettbewerbsvorteil!

Was würden Sie sagen, wenn eine Webseite mitzudenken beginnt?
Mit der Semantic Technologie wird jede Webseite zum aktiven und besten Verkäufer.

Es gibt die Lösung für die effizienteste Internetpräsenz. Diese Lösung heißt Semantic und erkennt die Wünsche der Kunden. Eine Semantic-Programmierung präsentiert sofort die richtigen und individuellen Inhalte für jeden Besucher auf einer Webseite.

Sucht, zum Beispiel, ein Internetnutzer nach den touristischen Begriffen „Winterurlaub XY“ und gelangt er auf Ihre Website, wird dies von der Website sofort erkannt. Dem potentiellen Gast bzw. Kunden wird dann bereits auf der Startseite das Wichtigste zum Thema Winterurlaub (Infos und Angebote…) präsentiert. Auch alle weiteren Interessensgebiete des Besuchers werden laufend erfasst bzw. erkannt und sofort richtig platziert.

Mit dieser Technologie funktioniert eine Website wie ein perfekt ausgebildeter Verkäufer. Der Besucher bzw. Kunde fühlt sich sofort verstanden und wird kaufen bzw. buchen.

Dazu Mag. Werner Klausner: „Es ist die neue Generation der aktiven und effizienten Webseiten. Der Kunde erhält genau die Angebote und Informationen, die er wünscht. Er braucht sich nicht lange durch eine Webseite zu klicken um seine gewünschten Daten zu erhalten, weil er sofort die entscheidenden Informationen erhält. Mit dieser Funktion ist man dem Mitbewerb klar voraus. Die Konkurrenz ist nur einen „Mouseklick“ entfernt – daher ist Semantic mittlerweile ein Muss für jeden erfolgreichen Internetauftritt!“

Werbe- und Marketingagentur

Kontakt
Doppelpack GmbH
Mag. Werner Klausner
Stadtplatz 1
5550 Radstadt
0645220220
kirchgasser@doppelpack.com
http://www.doppelpack.com

Pressekontakt:
Doppelpack Werbeagentur GmbH
Susanna Kirchgasser
Stadtplatz 1
5550 Radstadt
0645220220
kirchgasser@doppelpack.com
http://www.doppelpack.com