Seminar statt schweizer Nummernkonto – investieren Sie besser in Bildung!

Sie können Ihr Geld auch gerne vergraben und darauf warten, dass es sich vermehrt – besser investieren Sie es jedoch in (Weiter-)Bildung für Sie und Ihr Unternehmen!

Seminar statt schweizer Nummernkonto - investieren Sie besser in Bildung!

expertplace academy

Denn nur bestens ausgebildete Mitarbeiter sind motiviert, sich für ihr Unternehmen zu engagieren. Sie leisten qualitativ hochwertige Arbeit, sind zufrieden und bringen Ihr Unternehmen nach vorne.
Erfahrungsgemäß sind die Sommermonate in vielen Unternehmen nicht so arbeitsintensiv und bieten sich daher an, einzelne Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen mit Schulungsmaßnahmen zu fördern. Seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus und nutzen Sie diese Zeit.
Die expertplace academy bietet Ihnen hierzu langjährige Erfahrung zu den Themen PRINCE2, ITIL, und COBIT. Unsere Trainer sind hochmotiviert und mit vollen Einsatz dabei, ihr Praxiswissen und Seminarinhalte zu vermitteln. Die Seminarteilnehmer profitieren von nachhaltigen Lernmethoden und können ihr neugewonnenes Wissen direkt in ihren Unternehmen einsetzen.
Informieren Sie sich über das umfangreiche Seminarangebot und melden Sie sich direkt an unter www.expertplace-academy.de (Stichwort: Bildungsoffensive) oder lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Ihre Anfrage schicken Sie bitte direkt an: academy@expertplace.de
Das Team der expertplace academy freut sich auf Sie!

Premium Beratungs- und Schulungshaus für IT Service Management und Projektmanagement. Eigene Akademie mit den Themen ITIL®, PRINCE2® und COBIT®. Die expertplace advisory GmbH erbringt für ihre Kunden eine umfassende Palette an IT-Beratungsleistungen von der Strategie-, Organisations-, Prozessberatung über die Verbesserung von Kostenstrukturen bis hin zur Konzeptionierung, Einführung und Optimierung von Prozessen nach dem ITIL® Regelwerk, begleitend im Rahmen eines kulturellen Veränderungsmanagement. Eine an die Kundenanforderung orientierte Beratungsleistung, Methodenkompetenz und das Ausbildungsportfolio der expertplace academy bilden die Basis für unsere führende Stellung im IT Service Management.

Kontakt:
expertplace advisory GmbH