SEPPmail Zertifizierungstraining bei Intellicomp

Der IT-Security Distributor Intellicomp bietet bestehenden und neuen SEPPmail-Partnern zum 21.05.2011 ein Zertifizierungstraining zum „SEPPmail Certified System Engineer“ an. Dabei ist das Training angereichert mit praktischen Erfahrungen aus über 10 Jahren E-Mail-Verschlüsselung und exklusiv wird auch auf die integrierte MPKI-Lösung in Verbindung mit Zertifikaten der SwissSign AG eingegangen.
SEPPmail Zertifizierungstraining bei Intellicomp

Die Intellicomp GmbH, mit Hauptsitz in Sailauf bei Frankfurt a. Main, ist seit Anfang 2009 SEPPmail Distributor in Deutschland und bietet nun bestehenden SEPPmail-Partnern und interessierten neuen Fachhändlern erstmalig die neuen Zertifizierungstrainings zu den E-Mail-Verschlüsselungslösungen von SEPPmail an. Alle bisherigen SEPPmail-Partner der Intellicomp erhalten hierbei Sonderkonditionen für die im neuen Partnermodell der SEPPmail AG definierten Zertifizierungsmaßnahmen.

Die aktuelle Trainingsveranstaltung richtet sich exklusiv an Fachhändler. Interessierte Endkunden können sich gerne vorab für die in Kürze angebotenen weiteren Schulungs- und Zertifizierungsmaßnahmen unter sales@intellicomp.de registrieren.

Weiterführende Informationen, zu dieser und den weiteren angebotenen Schulungs- und Trainingsmaßnahmen, finden sich unter: http://www.intellicomp.de/veranstaltungen.html
Über Intellicomp:
Intellicomp, einer der führenden Value Added Distributoren in Deutschland, ist spezialisiert auf die Bereiche Datenschutz, Datensicherheit, Datenmanagement und Unternehmenssicherheit. Dabei legt Intellicomp, neben der Sicherheit, besonderen Wert auf die Interoperabilität der Lösungen, um so ein nahtloses und sicheres Ineinandergreifen der angebotenen Lösungen gewährleisten zu können.
Zu den von Intellicomp vertretenen Herstellern zählen Unternehmen wie Applied Security, Array Networks, BridgeHead, Cyberoam, EMA, SecurEnvoy, SEPPmail, SwissSign, u.v.m.

Über SEPPmail:
SEPPmail ist die führende, in der Schweiz entwickelte Lösung für den sicheren E-Mail-Verkehr. Die mehrfach ausgezeichnete Lösung besticht durch kurze Einführungszeiten, einen geringen Administrationsaufwand sowie durch eine einfache Bedienung für Sender und Empfänger von E-Mail-Nachrichten gleichermaßen. Eine von SEPPmail patentierte Technologie ermöglicht ohne Installation einer speziellen Software auf dem Empfänger-PC einen sicheren Nachrichtenaustausch. Zu den SEPPmail-Kunden gehören namhafte Unternehmen aus allen Branchen mit 5 bis über 10 000 Usern.

Intellicomp GmbH
Christian Nowitzki