Servado kauft den Hostingbereich von Sqampy.net

Individueller Service für Hostingkunden wird ausgeweitet.
Servado kauft den Hostingbereich von Sqampy.net

Das auf individuelle Rechenzentrumsdienstleistungen spezialisierte Unternehmen Servado.de wird zum 1.06.2012 den Hostingbereich von Sqampy.net komplett übernehmen.

Die Webhosting-Plattformen „hosting-friends.de“ und „xfuture-media.de“ werden zukünftig von Servado.de unter Aufrechterhaltung der Domains betrieben.

Für die Kunden von „hosting-friends.de“ und „xfuture-media.de“ sind das sehr gute Nachrichten.

Servado.de hat sich mit Premium-Service-Qualität im preissensitiven Hosting-Markt erfolgreich etabliert. Seit über 8 Jahren realisiert und betreibt Servado individuelle Hostinglösungen für Privat- und Geschäftskunden.

Servado Inhaber Daniel Voigt zur Übernahme des Hostingbereiches von Sqampy.net: „Mit der Übernahme haben wir unser Kundenportfolio in zwei Segmenten stärken können, die wir strategisch für sehr relevant halten. Preissensitive Kunden mit höheren Sicherheitsanforderungen und leistungsorientierte Kunden für professionelle Multiprozessor-Lösungen. Unsere Philosophie lautet seit jeher: Keine Lösungen von der Stange, sondern individueller Service. Damit sind wir seit 8 Jahren sehr erfolgreich. Und diesen Erfolg wollen wir ausbauen. Für unsere alten und neuen Kunden bedeutet das: Wir setzen auch zukünftig einen Schwerpunkt beim Service.“

Ab 01.06.2012 gilt auch für die hosting-friends.de- und xfuture-media.de-Kunden das Servado-Service-Versprechen:

– Verlässlichkeit: Servado verfolgt seit über 8 Jahren erfolgreich eine Premium-Leistungs-Strategie im Hostingbereich

– Preisstabilität: alle bestehenden Tarife werden ohne Preiserhöhungen oder Leistungskürzungen übernommen

– Premium-Service-Qualität: mit „hosting-friends.de“ und „xfuture-media.de“ stehen auch preissensitiven Kunden attraktive Hostinglösungen mit Rund-um-die-Uhr-Support zur Verfügung

– Erreichbarkeit jederzeit zum Ortstarif: 24/7 Service 365 Tage im Jahr, telefonischer Support über eine Festnetznummer zum Ortstarif

Servado.de
Daniel Voigt
Ferdinandstr. 12

E-Mail Kontakt:
presse@servado.de

Über Servado.de
Servado ist auf individuelle Hosting-Konzepte für Privat- und Business-Kunden spezialisiert.

Zu den Services gehören Domain-Registrierung, Colocation, Shared Hosting, Managed Hosting auf virtuellen Servern sowie Shop-Lösungen, Lösungen für Online-Gaming und Lösungen für Blogging-Plattformen wie wordpress.

Alle Hosting-Pakete beinhalten PHP 5 und MySQL 5. Die Postfächer sind als IMAP und POP3 verfügbar.

Alle Angebote umfassen ausnahmslos professionelle Spam- und Virenfilter zum Schutz vor Malware oder unerwünschten Emails.

Besonderen Wert legt Servado auf Datensicherheit, die durch regelmäßige Backups und Raid-Systeme jederzeit gewährleistet ist.

Webhostlist.de dokumentierte durchgängig eine Verfügbarkeit von 100% für Servado-Hostingleistungen in den letzten 6 Monaten.

Weitere Informationen zu Servado unter www.servado.de.

Servado.de
Daniel Voigt