ShadowProtect Granular Recovery for Exchange 7

Mit dem neuen StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange 7 gehen keine Postfächer, E-Mails und Anhänge mehr verloren

ShadowProtect Granular Recovery for Exchange 7

Baar, Schweiz, 10. 05. 2013
Die StorageCraft Europe AG, ein führender Anbieter innovativer Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen, präsentiert StorageCraft® ShadowProtect® Granular Recovery for Exchange 7. Die neue Version bietet die Möglichkeit, einzelne Postfächer, E-Mails und Anhänge aus einem Exchange-Datenbank-Backup wiederherzustellen. Mit diesem Release kann StorageCraft jetzt auch Lizenzen von ShadowProtect Granular Recovery for Exchange über das StorageCraft MSP-Partnerprogramm (MSP: Managed Service Provider) anbieten.

Kleine und mittelständische Unternehmen haben oft Probleme mit dem Backup und der Wiederherstellung von Exchange-Servern. Die Wiederherstellung betriebsnotwendiger Daten nach Absturz, Bedienerfehler oder unerwartetem Zugriffsverlust ist ein Vorteil der Nutzung von ShadowProtect Granular Recovery for Exchange in Kombination mit ShadowProtect Server, ShadowProtect Small Business Server oder ShadowProtect Virtual. „Die neueste Edition von ShadowProtect Granular Recovery for Exchange stellt Unternehmen die nötigen Tools zur Verfügung, um E-Mails und Postfächer im Bedarfsfall schnell wiederherzustellen und so die Geschäftskontinuität zu sichern“, so Dominik Zingg, General Manager Europe der StorageCraft Europe AG.

Einfache Anwendung von ShadowProtect Granular Recovery for Exchange 7
Die Wiederherstellung von Exchange-Daten kann teuer und mühsam sein. ShadowProtect Granular Recovery for Exchange bietet Ihnen dagegen die Möglichkeit, Ihre Exchange-Datenbank schnell und einfach zu durchsuchen, ohne dass dafür weitere Hilfsmittel oder komplexe Wiederherstellungslösungen benötigt werden. Granular Recovery for Exchange 7 ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie auf der Grundlage individueller Kriterien Postfächer und E-Mails durchsuchen können – direkt aus einer gemounteten EDB-Datei heraus. So kann man auf ganz einfache Weise mit speziellen Suchbegriffen oder mit den erweiterten Suchoptionen, wie z. B. Suche nach Datum, Absender, Empfänger oder Betreff, die Exchange-Datenbank durchsuchen.Eine weitere einfache Nutzungsmöglichkeit ist die Navigation in einem erstellten Exchange-Datenbank-Backup. Mit ShadowProtect GRE 7 können Sie bequem durch Drag and Drop ganze Postfächer oder nur die benötigten E-Mails oder Anhänge wiederherstellen.

Vorteile von ShadowProtect Granular Recovery for Exchange 7 auf einen Blick:

– Postfächer ganz einfach wiederherstellen.
– Einzelne E-Mails und Anhänge schnell und einfach wiederherstellen.
– Postfächer, E-Mails oder ganze Exchange-Datenbanken nach bestimmten Begriffen durchsuchen.
– Benutzung mit ShadowProtect Server und ShadowProtect Small Business Server für kompletten Exchange-Backup, vollständige System-Wiederherstellung und E-Mail-Suche

ShadowProtect Granular Recovery for Exchange 7 steht unter hier zum Download zur Verfügung

StorageCraft Europe bietet innovative Sicherheitslösungen in den Bereichen Disk-Based Backup, Disaster Recovery, Systemmigration und Datensicherung für Server, Desktops und Laptops an. StorageCraft-Software-Lösungen reduzieren Ausfallzeiten, verbessern Sicherheit und Stabilität von Daten und Systemen und senken über ihre gesamte Lebenszeit die anfallenden Gesamtkosten.

Kontakt:
StorageCraft Europe AG