Simsen, Sales, Vernetzen? Aber sicher! SIMWERT- Partner

Es geht in der Telekommunikation doch immer nur um das eine: Safer Sales. Wie schafft man es bei all den Netzbetreibern, den irre vielen mobilen Daten und dem Tarifdschungel bloß, den Spaß beim Vermarkten, im Qualitätsmanagement und bei den After-Sales mit hohen Absatzzahlen und Sicherheit unter einen Hut zu bringen? Perfekt, dass es den renommierten Mobilfunk Distributor SIMWERT gibt!

Der B2B-Vertriebspartner aus Berlin bietet jede Menge vielversprechende Absatzstrategien und innovative Point-of-Sales Ideen, die bereits 400 Vertriebspartner in Deutschland unterstützen. Aktuell punktet SIMWERT wie schon in den drei Jahren zuvor seit seiner Gründung 2011 mit seiner enormen Beständigkeit in der Mobilfunk Distribution.

Dank seiner bedienerfreundlichen Post- und Prepaid Konzepte für Vodafone, Ay Yildiz, Turkcell Europe, Otelo, Mobilcom- Debitel und seiner jahrelangen Praxiserfahrung im Vertrieb auf dem Telekommunikationsmarkt schafft es SIMWERT kontinuierlich zu wachsen. Der positive Trend beim Umsatzzuwachs der Mobilfunkvertriebsfirma rangierte im Jahr 2013 in der 2-stelligen Prozentzone. Damit zählt SIMWERT schon heute zu einem der bundesweit führenden Distributionen in der Prepaid- Branche.

„Trust in German Fairness“, so das Motto der Firma aus der Hauptstadt, die sich Ihrem Umsatz widmet, während Sie sich um die anderen kleinen und großen Projekte ihres Telekommunikationsunternehmens kümmern. Ob Absatz von Prepaid SIM- Karten, Promotion von Originalverträgen sämtlicher deutscher Netzbetreiber oder Ergänzung des Produkt Portfolios um aktuelle Themenwelten der mobilen Telekommunikation- das Ziel: Die im Mobilfunkshop oder beim Fachhändler vorhandenen SIMWERT Produkte mittels SIMWERT Support optimal vertreiben und den Kundenkreis stetig erweitern.

SIMWERT nimmt den Partner ernst und gibt Ihnen umfangreiche Distributions- und Sales Lösungen an die Hand: Verkaufsschulungen, Messe Sampling, Direct Sampling, On-The-Job-Training, Kundenbindungsmaßnahmen, Mobiles Merchandising, Neukundengewinnungskampagnen. Welchen Preis hat so viel Sicherheit und Managementerfahrung in der Telekommunikationsbranche? Gibt es günstige Sonderaktionen oder Rabatte? In der SIMWERT Zentrale in Berlin anrufen und von den professionellen Vertrieblern alles erfahren. Und den Newsletter abonnieren.

Die Partnerschaft mit SIMWERT und dessen Unternehmensnetzwerk ist überhaupt immer völlig transparent. Jeder Nutzer soll auch am Erfolg beteiligt werden, und zwar durch exzellente Incentives wie Aufladeprovisionen und Airtime. Je nach Status der Vertriebspartnerschaft, „feste“ Bindung wird mit der ID- Silver oder ID- Premium Einstufung belohnt, erhält man spezielle Konditionen.

Die Prämien reichen von attraktiven Fernreisen über tolle Fußball-Tickets bis hin zu wertigen Möbelprogrammen, sodass wirklich jeder Partner sein persönliches Lieblingsincentive finden kann. Mitte des Jahres ermöglichte SIMWERT in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Otelo und Huawei den besten Vertrieb Kontraktoren einen Traum Trip zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 nach Brasilien. Und im Vorjahr durften Premium-Partner das Champions-League-Spiel Galatasaray vs. Madrid zum Dank für ihr Vertrauen live im Stadion genießen. Das nächste paradiesische Incentive startet bald! SIMWERT hat stets ein außergewöhnliches Incentive für seine Partner in der Hinterhand.

Fazit: Intelligente Sales Lösungen mit hervorragenden Bonusprogrammen für Ihr Telekommunikation Netzwerk- SIMWERT Berlin. Überzeugte Wiederverkäufer melden sich einfach jederzeit bequem per Online Formular als Partner an.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz