Sind Ihre Kassensysteme für anspruchsvolle Umgebungen ausgelegt?

Maxstore Kassensoftware und NCR Kassensysteme

Sind Ihre Kassensysteme  für anspruchsvolle Umgebungen ausgelegt?

NCR Kassensystem mit Maxstore Kassensoftware Handel

Zählt zu den Elemtarbedingugen Essen und Trinken, so benötigt ein Geschäft ein Kassensystem. Mit dem Kassensystem wird der Umsatz eingenommen. Fällt dies auch nur für wenige Minuten aus, führt dies zu Umsatzeinbußen und Unzufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern. Die Zuverlässigkeit des Kassensystem ist eine der wichtigsten Leistungsmerkmale, wenn nicht das Wichtigste überhaupt.

Erfolgreiche Einzelhandel- und Gastronomiebetriebe expandieren in aller Regel auf mehrere Standorte. Für Filialkassen ist die Zuverlässigkeit noch entscheidender. Ein geringfügiges Problem kann zu einer ernsthaften Systemunterbrechung führen. Dies ist für einen Einzelhändler mit 50 Kassen ein Problem, ein Unternehmen mit 500 Kassen kann dies kaum noch bewältigen. Mit einem robusten Kassensystem ist auch bei anspruchsvollen Bedingungen auf die dauerhafte Betriebsbereitschaft der POS Systeme Verlaß.

Insbesonders in Filialbetrieben spielen die Standard eine grosse Rolle und daher setzten wir auf Qualitätsprodukte. Die Kassenhardware setzt sich meist zusammen auf einem Touch PC, Bondrucker, Scanner, Drucker, Kassenschublade und Kundenanzeige. Die Komponenten sollten zuverlässig sein und eine lange Lebensdauer haben. Die höheren Anschaffungskosten werden durch die längere Lebensdauer ausgeglichen (Total Costs of Ownership)

Wir installieren die Maxstore Kassensoftware Handel oder Gastronomie auf NCR Kassen, die NCR Kassensysteme sind:

– Zuverlässige 15″ resistive Touchkassen mit Spritzwasserschutz
– Lüfterlose Kassensysteme
– Robuste Kassen mit Aludruckguss Gehäuse
– Kassen mit einer außergewöhnlichen Energieeffizienz
– Widerstandsfähige Kassen mit Touch-LED-Display für helle, klare Anzeigen
– Kassen mit IP Schutz – Monitor: IP56, Kasse gesamt IP 22
– Kassen mit flexible Montagemöglichkeiten
– Ausbaufähig
– Kassen mit Nachkaufgarantieen und verlängerte Garantiezeiten
– Support in ganz Europa

Die Kassen Systeme liefern wir mit Windows Betriebssystem und Maxstore© Kassensoftware Handel oder Gastronomie aus

Einige Funktionen der Maxstore© Kassensoftware

– Online / Offline Kassen
– Für Touchscreen und Scanning
– Unbegrenzte Anzahl Warengruppen, Artikel, Kunden, Mitarbeiter
– Kassieren, A4 Rechnung, Bon, Lieferschein
– Rabatt, Storno, Retoure, Neupreis, Kundenpreis
– Aktionspreis, Staffelpreis, 3 für 2 Preise
– Kundenanlage, Kundenkarte
– Kassenbuch inkl. Konten
– Tagesbestände auf Kasse anzeigen
– Druck Kassenbon, A4 Rechnung, Lieferschein
– Etikettendruck
– Diverse Auswertungen
– X, Z, Bericht, GDPdU fähig
– inkl. Fernwartungssoftware
– wahlweise Filialverwaltung und Warenwirtschaft

Maxstore© Kassensoftware Handel und Gastronomie ist geeignet für 1…1000 Shops. Für Branchenanforderung sind verschiedene Kassenlayouts und Funktionen erhältlich, die auf Kundenwunsch eingerichtet werden. Die Maxstore© Kasse Handel ist ein Modul der Maxstore© Retail Lösung mit Filialsteuerung, Warenwirtschaft, Onlineshop und Kassenprogramm. Die Module sind einzeln erhältlich oder als Komplettpaket und jederzeit ausbaufähig.

Beratung NCR Kasse und Kassensoftware Handel oder Gastronomie: ABACUS Retail GmbH, Landwehrstrasse 30a, 47441 Moers – Telefon 02841-189560

Die ABACUS Retail GmbH ist Hersteller von Maxstore© Kassensysteme / Kassensoftware, Warenwirtschaft und Filialsoftware für den Einzelhandel, der Gastronomie, Museen und Freizeitpark.
Abacus Retail bietet Ihnen im Bereich Kassensysteme – stationäre und mobile Kassensysteme für Handel und Gastronomie. maxstore© Kassensysteme – modernste Touch Kassentechnologie auf PC, Handy, Laptop, Tablet PC, Touchkassen.

Die Maxtore© Retail Gesamtlösungen bestehen aus Standard Anwendungen im Filialbereich, individuellen Anpassungen an Kundenwünschen bis zur Projektberatung, Projektbetreuung und Komplettausstattung. Die ABACUS Retail GmbH ist darauf fokussiert intuitiv bedienbare, offene und zukunftssichere Applikationen mit hoher Datensicherheit zu entwickeln.

Eins der wichtigsten Merkmale der WEB Gesamtlösung maxstore© ist der modulare, flexible Aufbau. Sie erhalten genau diejenigen Module, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Maxstore© bietet zahlreiche Optionen für individuelles Design und Prozessanpassungen. Abacus Retail Ihr kompetenter und Kundenorientierter Partner für Kassensysteme, Warenwirtschaft, Filialsoftware und Onlineshop.

Maxstore© Filialsoftware, Warenwirtschaft und Kassensystem ist die ideale Lösung für den Einzelhandel, die Gastronomie und Freizeitparks.
Produkte der Abacus Retail GmbH

maxstore© Filialsoftware
maxstore© Warenwirtschaft
maxstore© Kassensoftware Handel
maxstore© Kassensoftware Gastronomie

Die Kassensysteme werden mit maxstore© Designer in verschiedenen Kassenlayouts erstellt, damit der Kassenablauf optimal angepasst ist. Maxstore© Kassensystem / Kassensoftware hat viele Sonderfunktionen wie Preissteuerung nach Datum oder Artikel (-gruppen), Kunden (-gruppen), Staffelpreise, Aktionspreise, Umrechnungsfaktoren, 3 für 2 Preise. Die Aktionspreise werden in der Filialsteuerung eingestellt und automatisch an die Kassen gesendet.

Maxstore© Warenwirtschaft bildet sämtliche Prozesse zwischen Zentrale – Filialen und Lieferanten ab. Maxstore Warenwirtschaft und Filialmanagement ist geeignet für zentral, dezentral und gemischt organisierte Unternehmen.

Die Web basierte Warenwirtschaft überwacht die Bestände, meldet Minderbestände. Auf Knopfdruck erhalten Sie Bestellvorschläge für Zentrale und Filialen und lösen Bestellungen in einem Vorgang aus. Mit dem Auslösen der Bestellungen wird automatisch eine Warenerwartung beim Wareneingang eingebucht. Die Warenlieferung des Lieferanten wird entweder mit dem MDE eingebucht oder manuell verbucht. Lieferungen und Einkaufsrechnungen können manuell oder automatisch in maxstore erfasst werden. Über alle Prozesse erhalten Sie ein Vorgangsarchiv.

ABACUS Retail bietet Ihnen als Service die Installation vor Ort, Einrichtung und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Gerne stehen wir Ihnen für ein Beratungsgespräch kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung. Fordern Sie unsere Checkliste an. Ihren Bedarf können Sie mit der Checkliste optimal analysieren.

Unser Haupt- und Stammgeschäft befindet sich in Moers am Niederrhein. Um sich über die Fachhandelspartner, ihre Standorte und Öffnungszeiten zu informieren, kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch vor Ort. Telefon: 02841-189560
Kontakt:

ABACUS Retail GmbH