(Mynewsdesk) NEWARK, CA — (Marketwired) — 02/25/14 —

Wer? SMART Modular Technologies, Inc., ein führender unabhängiger Entwickler, Hersteller und Lieferant von Mehrwert-Subsystemen, z.B. Speichermodulen, Flash-Speicherkarten und anderen Solid-State-Speicherprodukten.

Was? SMART stellt seine spezialisierten eMMC-Geräte aus. Sie wurden für die Unterstützung von elektronischen Anwendungen in Automobilen entwickelt, z.B. in Fahrerassistenzsystemen, GPS-Navigation, Audio-, Video- und Sicherheitssystemen. SMARTs eMMC kombiniert NAND-Flash-Memory mit fortschrittlicher Firmware zu einer stabilen und dennoch kostengünstigen HD-Lösung. SMART wird außerdem weitere Produkte für die Verwendung im Automobilbau ausstellen, z.B. sein Angebot an SD-Karten, mSATA und DRAM MIP (Module-in-a-Package).

Wann? 25. bis 27. Februar 2014.

Wo? Auf der Embedded World 2014 Exhibition and Conference auf der NürnbergMesse. SMART ist in Halle 4 auf Stand 360 zu finden.

Über SMART Modular Technologies SMART Modular ist ein führendes Unternehmen der Technologiebranche. Es konstruiert, entwickelt, und betreibt moderne und zukunftsweisende Speicherprodukte. Durch die Kombination von Spitzenleistungen in der Konstruktion und Fertigung mit bewiesener Unterstützung auf Weltklasseniveau setzt SMART Modular seine umfassende Kompetenz in DRAM-, SRAM- und Flash-Architekturen in weltweit führendem Platinendesign ein. SMART Modular bietet hochwertige, sehr zuverlässige Lösungen für ein breites Spektrum von Kunden, darunter renommierte OEM der Computer- und Telekommunikationsbranche und für Kunden in den Sektoren Industrie, Medizin und Automotive. SMART Modular unterstützt diese Konstruktionen mit preisgekrönten Innovationen in der Speicher- und Embedded-Speicher-Technologie. SMART Modular gehört zur globalen SMART-Unternehmensgruppe. Siehe www.smartm.com für weitergehende Informationen.

Über SMART Worldwide Holdings Die SMART-Unternehmensgruppe besteht aus ersten Adressen in der Konstruktion, Fertigung und Lieferung von elektronischen Teilsystemen für die anspruchsvollsten OEM rund um den Globus. Die SMART-Unternehmen leisten seit mehr als 25 Jahren Pionierarbeit. Sie bieten Standard- und kundenspezifische Produkte für die heute führenden globalen OEM in allen wichtigen Elektroniksegmenten. Dazu gehören die Segmente PC, Unternehmens- und Industrieserver, Netzwerke, Telekommunikation, Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Online-Spiele und eingebettete Anwendungen. Neben der Entwicklung von Innovationen zur Fertigung und Auslieferung hat SMART Modular Technologies eine umfassende Produktlinie aufgebaut, die u.a. DRAM-, SRAM- und Flash-Speicher in verschiedenen Formaten enthält. Die SMART High Reliability Solutions bieten hochleistungsfähige Solid-State-Speicher („SSD“) mit großer Kapazität für die Sektoren Verteidigung, Luft- und Raumfahrt und industrielle Automation. SMART ist in den USA, Europa, Asien und Lateinamerika präsent. Es beliefert seine Kunden mit erprobter Kompetenz in internationaler Logistik, Anlagenverwaltung und Supply-Chain-Management überall auf der Welt. Siehe www.smartm.com für weiterführende Informationen.

Kontakt:
Lionel Fernandez
SMART Modular Technologies
Lionel.fernandez@smartm.com
1-510-624-8291

=== SMART Modular stellt auf der Embedded World 2014 seine Speicherlösungen für die Automobilbranche aus (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: