Smarte Geschenke zu Weihnachten: ADAM elements präsentiert neue Produkte

Lightning und USB in einem eleganten Design kombiniert: iKlips DUO+

Taipeh, Taiwan, 24. November 2016 – Pünktlich zu Weihnachten präsentiert ADAM elements eine Auswahl clever designter Gadgets. Zu den neuen Produkten zählen das elegante USB-C-KFZ-Ladegerät CASA CO³, der Lightning-Speicherstick iKlips DUO+ und iinCLOAK 7, eine BPA-freie, speziell für das neue iPhone 7 und 7 Plus entwickelte Schutzhülle, die Kratzer selbst repariert.

iKlips DUO+: Speichererweiterung und Datenaustausch für iOS-Geräte

Viele Nutzer kämpfen häufig mit den Speicherbeschränkungen auf ihrem iPhone oder iPad.

Der iKlips DUO+ ist damit ein idealer Begleiter, der nicht nur den verfügbaren Speicherplatz auf iOS-Geräten um bis zu 128 GB erweitert, sondern es dank Lightning- und USB-A-Anschlüssen auch problemlos ermöglicht Dateien mit Macs und PCs zu teilen. So können Anwender ihre ganze HD-Film-Kollektion auf Flügen mit dabei haben und mehrere Stunden an 4K-Videos aufnehmen. Der iKlips DUO+ ist von Apple MFi-zertifiziert und erfüllt dadurch strengste Leistungs- und Fertigungsstandards. Dank seines schlanken Designs ist der Speicherstick sogar mit den dicksten iPhone-Hüllen kompatibel. Er ist in fünf verschiedenen Farben und drei Speichergrößen – 32GB, 64GB und 128GB – erhältlich.

CASA CO³: All-in-one-KFZ-Ladegerät

Mit dem CASA CO³ sorgt ADAM elements dafür, dass mobilen Geräten unterwegs niemals der Saft ausgeht. Das intelligent designte Ladegerät verfügt über einen USB-C- und zwei USB-A-Ports, die es ermöglichen, iPhone, iPad, MacBook und Co. während der Fahrt aufzuladen, bei Bedarf sogar gleichzeitig. CASA CO³ ist mit der QuickCharge-3.0-Technologie ausgestattet, mit der jedes Gerät viermal schneller geladen werden kann als mit herkömmlichen KFZ-Ladegeräten. Verschiedene Sicherheitstechnologien und hochwertige Elektronik verhindern Überhitzungen, Kurzschlüsse und Überspannungen. Dank seines eleganten schwarzen Designs passt das Ladegerät perfekt in jedes Fahrzeug.

iinCLOAK 7: Umhüllt elegant jede Kurve des iPhone 7 und 7+

Die Schutzhüllen und Displayfolien der iinCLOAK-7-Serie wurden speziell für das neue iPhone 7 und 7 Plus entwickelt. Robustes, elastisches, griffiges und BPA-freies PET-Material sorgt nicht nur dafür, dass das iPhone nicht mehr aus der Hand oder Tasche rutscht, sondern gibt ihm auch einen luxuriösen, stylischen Glanz. Damit die Hülle nicht spröde wird, verfügt sie ebenfalls über UV-Schutz. Darüber hinaus beeindruckt iinCLOAK 7 mit einer patentierten Beschichtung, die mikrofeine Kratzspuren auf dem Gehäuse oder der Schutzfolie selbstreparierend beseitigt. Sollte einmal ein Staubkorn unter die Hülle geraten sein, lässt sie sich in Sekundenschnelle entfernen und wieder befestigen.

CASA: Premium Adapter und Kabel

Die CASA-Serie von ADAM elements bietet robuste und einzigartig designte Kabel und Adapter für alle Nutzer von MacBooks und anderen USB-C-Geräten. Der USB-A-zu-USB-C-Adapter CASA F13 erlaubt es Anwendern zum Beispiel eine Maus, Tastatur, einen Drucker oder andere USB-A-Peripheriegeräte mit aktuellen MacBooks oder anderen Computern mit USB-C-Anschluss zu verbinden. Die CASA HDMI- und VGA-Adapter eignen sich perfekt dafür, das MacBook oder andere USB-C-Geräte an Monitore, TVs oder Projektoren anzuschließen.

Alle genannten Produkte können online im ADAM Store aus Taiwan bestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.adamelements.com

Über ADAM elements

ADAM elements, ein führender Anbieter smarter Lifestyle-Produkte, wurde 2013 von Alan Chang gegründet, der zuvor unter anderem im Senior Management bei Apple tätig war. Das in Taiwan ansässige Unternehmen entwickelt Mobil-, Informations- und Kommunikationstechnologie, darunter Mobilgeräte, Peripheriegeräte für Smartphones, Smart Clothes und weitere smarte Lifestyle-Lösungen. Um eine optimale Benutzererfahrung für seine Hardware-Produkte zu ermöglichen, entwickelt das Unternehmen außerdem passende Software. ADAM elements ist aktuell in mehreren Märkten in Asien und Europa aktiv, auch als autorisierter Vertriebspartner für verschiedene smarte Mobilgeräte internationaler Markenanbieter.

ADAM elements Co., Ltd.
Björn Fröhling