Smarter Business Group kooperiert mit Solutions2Share

Beide Unternehmen bieten ihren Kunden Synergieeffekte bei der effizienten Nutzung von Projekträumen.

Smarter Business Group hat mit Solutions2Share einen Partner gewonnen, mit dem Synergieeffekte in der Bereitstellung von großen Unternehmens- und Projektportalen genutzt werden können. Beide Firmen werden gegenseitig ihre Produkte in Lösungen integrieren und diese europaweit bei Ihren Kunden anbieten, um deren SharePoint-Implementierungen effektiv zu organisieren.

Solutions2Share bietet ihren Kunden eine umfangreiche Auswahl an SharePoint Addons, Webparts und Solutions. Ihre Produkte konzentrieren sich hauptsächlich auf die Erweiterung der Funktionen im Team- und Projektraum, der auf Technologie und Standards von Microsoft SharePoint Server 2010/2013 gründet.

Als langjähriger Spezialist für Branchenlösungen entwickelt und betreibt Smarter Business Group maßgeschneiderte Softwarelösungen auf Basis von Microsoft SharePoint. Sie stellen professionelle und zuverlässige IT Lösungen für vielfältige Anwendungen bereit: Von der internen Unternehmenslösung über den Internetprojektraum innerhalb der Smarter Business Cloud für Projektteams, Projektportale und kleine Unternehmen bis hin zum konzernweiten Unternehmensportal.

Weitere Informationen über die Leistungen zu den Projektportalen der Smarter Business Group erhalten Sie im Internet unter www.smarterbusiness.de.

Smarter Business Group aus München wurde 2006 gegründet. Die Betreiber einer Cloudinfrastruktur stellen ihren Kunden und Partnern umfassende Lösungen aus einer Hand zur Verfügung. Die zertifizierten Rechenzentren in München und Nürnberg gewährleisten einen sicheren und zuverlässigen Betrieb rund um die Uhr. Als Microsoft Partner und SharePoint Competence Center haben sie sich auf diese Technologie spezialisiert. Ihr vielfältiges Knowhow in den Bereichen SharePoint Cloud und Extranet Lösungen für Unternehmen kommt ihren Kunden zu Gute.

Smarter Business Group
Udo Schwenker