Smarvi – revolutionieren Sie Ihre Kommunikation mit Kunden und Interessenten

Umsatzsteigerung durch vereinfachte und schnellere Neukundengewinnung

Smarvi - revolutionieren Sie Ihre Kommunikation mit Kunden und Interessenten

(NL/4448711185) Für Unternehmer und Selbstständige ist eine authentische und individuelle Ansprache von Kunden und Interessenten essentiell, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Darüber hinaus ist Vertrauen bei bestehenden und entstehenden Kundenbeziehungen die Basis einer soliden und dauerhaften Zusammenarbeit.

Genau an diesen beiden Punkten setzt die neue Kundengewinnungssoftware Smarvi an. Mit Smarvi haben Sie das perfekte Werkzeug an der Hand, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu stärken und um dieses bei Interessenten vom Erstkontakt an in Rekordzeit aufzubauen.

Vertrauen aufbauen schnell, einfach, digital

Persönlicher Kontakt und Nähe lassen das Vertrauen zwischen Kunde und Anbieter schnell und nachhaltig wachsen. Diese Art von individueller Ansprache ist dank Smarvi nun auch online möglich. Seien Sie Ihren Kunden nah, obwohl Sie Ihnen nicht direkt gegenüber sitzen. Ortsunabhängig und zeitlich völlig flexibel können Sie über Smarvi mit einer Video- oder Audio-Nachricht in Kontakt treten.

Die Ausgestaltung der Nachricht wird bestimmt durch das individuelle Kommunikationsbedürfnis zwischen Ihnen und dem Empfänger. So können Sie ein Angebot für ein Produkt oder eine Dienstleistung versenden, Supportanfragen beantworten, Neukunden ansprechen oder Geburtstagsgrüße übermitteln. Selbstverständlich können Sie die Nachrichten bei Bedarf zu einem von Ihnen festgelegten Zeitpunkt terminieren. Auf diese einfache Weise kommunizieren Sie persönlich, professionell, zeitsparend und flexibel.

Werden Sie Beta-Tester

Seien Sie bei den Ersten, die noch vor dem offiziellen Start bereits Smarvi-Erfahrung sammeln können. In Kürze startet der Beta-Test. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit die Funktionen kennen zu lernen und wie Sie diese für sich gewinnbringend einsetzen können. Auf der Homepage erfahren Sie mehr über Smarvi und den Beta-Test und können sich direkt dafür anmelden: http://www.smarvi.com

Kontakt:
ihp media GbR