Softwarelösung AnyDoc(R)CAPTUREit(R) von Branchenmagazin KMWorld als Trendsetter-Produkt des Jahres 2012 ausgezeichnet

AnyDoc Software, ein führender Anbieter von automatisierten Dokumenten-, Datenerfassungs- und Klassifizierungslösungen, gibt bekannt, dass AnyDoc(R)CAPTUREit(R), seine Software zur Dokumentenerfassung und -bereitstellung, vom Magazin KMWorld als Trendsetter-Produkt des Jahres 2012 ausgewählt wurde.

AnyDoc(R)CAPTUREit(R) eignet sich perfekt für die lokale oder remote durchgeführte (verteilte) Dokumentenerfassung und Qualitätssicherung. Somit entfällt der Bedarf an Lagerfläche und/oder die Notwendigkeit, die Dokumente zum Zwecke der Sammlung und Verarbeitung an einen zentralen Ort zu transportieren. Durch die sichere Übertragung der Dokumentenimages via Internet sind Unternehmen in der Lage, mehrere 10.000 Euro an Transport-, bzw. Portokosten einzusparen. Mithilfe von AnyDoc(R)CAPTUREit(R) können sowohl ganze Dokumentenstapel (Batch) auf Produktionsebene als auch angepasste flexible Scanvorgänge (On-the-Fly) durchgeführt und die Einstellungen in Profilen zur späteren Verwendung gespeichert werden. Darüber hinaus können die Einstellungen von einem zentralen Standort aus definiert werden, sodass Konsistenz und Qualität sichergestellt werden können.

„AnyDoc(R)CAPTUREit(R) bietet den Anwendern Komfort, Effizienz und Einsparungsmöglichkeiten, um nur einige der Vorteile zu nennen“, erklärt Samuel Schrage, Geschäftsleiter von AnyDoc Software. „Durch den Wegfall der Kosten und Unannehmlichkeiten, die mit dem Postversand, Faxen oder Transportieren von kritischen Dokumenten wie beispielsweise Rechnungen verbunden sind, können Unternehmen schneller auf ihre kritischen Daten zugreifen. In Kombination mit unseren Datenerfassungslösungen versetzt die Lösung Unternehmen in die Lage, von einem schnellen ROI und den Auswirkungen zu profitieren, die die Automatisierung papierbasierter Prozesse für unternehmensweite Downstream-Aktionen und -Entscheidungen mit sich bringt.“

AnyDoc(R)CAPTUREit(R) lässt sich mit jedem beliebigen Scanner verknüpfen, der mit einer TWAIN-Schnittstelle ausgerüstet ist. Die Software weist umfangreiche Funktionen zur Qualitätssicherung auf, damit die bestmögliche Bildqualität erzielt werden kann. Darüber hinaus ist ein Jobplaner integriert, mit dem Dokumentenstapel zur kostengünstigsten Zeit (z.B. nach Geschäftsschluss oder während der geringsten Bandbreitennachfrage) hochgeladen werden können.

Die Auszeichnungen für richtungsweisende Produkte („Trend-Setting Products“) werden seit 2003 von KMWorld verliehen. Dieses Jahr wurden mehr als 700 Produkte von einer Jury bestehend aus Redakteuren, Analysten, Systemintegratoren, Anbietern, Branchenmanagern und Benutzern bewertet. Alle ausgewählten Produkte weisen klare und bahnbrechende Technologieneuheiten auf, die vor allem für die Kunden der Anbieter von Nutzen sind.

AnyDoc(R)CAPTUREit(R) ist das perfekte Tool für die eigenständige Dokumentenerfassung oder als Front-End einer vollständig automatisierten Lösung für Datenerfassung und -klassifikation mit OCR for AnyDoc(R) und Infiniworx(R).

Über KMWorld
KMWorld (www.kmworld.com) ist der führende Informationsdienstleister für den Knowledge-Management-System-Markt und liefert die neuesten Trends für das Content und Knowledge Management sowie das Dokumentenmanagement. Mehr als 45.000 Abonnenten informieren sich so über Komponenten und Prozesse (und daraus resultierende Erfolgsgeschichten), die zusammen Lösungen zur Steigerung der Unternehmensleistung bieten. KMWorld ist eine Verlagseinheit von Information Today, Inc. (www.infotoday.com).

AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Großbritannien bietet intelligente Lösungen für die automatische Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten aller Art. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc Software konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse“ treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. Ihre Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen aller Branchen und unabhängig von der Firmengrösse erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden von AnyDoc Software gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Concordia, COOP, Williams Lea (Tochter der Deutschen Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, Sixt, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.anydocsoftware.de

Kontakt:
AnyDoc Software GmbH