Startschuss für die ITSeiten, das neue Online-Verzeichnis der IT-Branche

Neues Verzeichnis für IT-Unternehmen seit März 2011 online – www.itseiten.de
Startschuss für die ITSeiten, das neue Online-Verzeichnis der IT-Branche

ITSeiten unterstützt die Veröffentlichung von Produktbildern und Screenshots und eine effiziente und kostenlose Pressearbeit. News und Pressemitteilungen die auf den ITSeiten veröffentlicht werden, erreichen automatisch über 30 angeschlossene freie Presseportale. Zusätzlich haben IT-Unternehmen die Möglichkeit, Download-Links für Broschüren, Preislisten oder Case-Studies einzustellen, Referenzlisten zu veröffentlichen und monatliche Zugriffe statistisch zu verwalten.

Ein ITSeiten-Eintrag mit wertvollen Links zur eigenen Homepage unterstützt die Präsenz und Positionierung in Suchmaschinen. Verlinkungen zu Partnerfirmen innerhalb der ITSeiten spiegeln das persönliche Kompetenznetzwerk wider. Bei Bedarf wird jedes IT-Unternehmen beim Einstellen der Firmen- und Produkteinträge kostenlos unterstützt.

Der Premiumeintrag auf den ITSeiten ist für nur 10,- EUR im Monat ein zusätzliches, kalkulierbares und kostengünstiges Werbeinstrument. IT-Unternehmen können ebenfalls mit einem kostenlosen Basiseintrag werben. Nutzer, die sich bis zum 31. Mai 2011 registrieren und sich für den Premiumeintrag entscheiden, erhalten alle Leistungen zwölf Monate lang kostenlos. Das neue Online-Verzeichnis der IT-Branche sowie mehr Informationen sind zu finden unter www.itseiten.de.
Das neue Online-Verzeichnis ITSeiten (www.itseiten.de) ist ein Service der iPark-Media GmbH aus Hannover. Seit 2001 verstehen wir uns als zuverlässiger Partner vieler kleiner und mittelständischer Unternehmen. Wir bieten kundenorientierte Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen Softwareentwicklung, Online-Marketing, Webdesign und Webhosting an.

iPark-Media GmbH
Maria Schroer