Stormshield erweitert sein Management-Team

Eric Hohbauer und Alain Dupont übernehmen stellvertretende Geschäftsführung

Stormshield erweitert sein Management-Team

München/Paris, 11. Februar 2019 – Der IT-Sicherheitsexperte Stormshield hat im Januar sein Team verstärkt und Eric Hohbauer sowie Alain Dupont zu stellvertretenden Geschäftsführern des Unternehmens ernannt.

Eric Hohbauer und Alain Dupont werden sich neben ihren leitenden Positionen im Vertrieb und Kundendienst ab sofort aktiv an der Unternehmensführung beteiligen. Sie verantworten die Steuerung sämtlicher Aktivitäten innerhalb der Geschäftsführung mit dem Ziel, das Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben.

Eric Hohbauer arbeitete bereits für namhafte Hersteller wie IBM und war in leitenden Positionen für verschiedene Unternehmen im IT-Bereich tätig. 2015 kam er zu Stormshield und übernahm ein Jahr später die Leitung des Vertriebs.

Alain Dupont begann seine Karriere bei Capgemini, bevor er verschiedene Führungspositionen bei Ipanema Technologies innehatte. Seit 2016 ist er für die Leitung des Kundendienstes bei Stormshield verantwortlich.

„Eric und Alain haben maßgeblich zum Unternehmenserfolg im Jahr 2018 sowie zu den erzielten Fortschritten beigetragen“, sagt Pierre-Yves Hentzen, CEO bei Stormshield. „Die Aufnahme der beiden in die Geschäftsführung bringt mein volles Vertrauen zum Ausdruck. Gemeinsam werden wir das Unternehmenswachstum weiter stärken, um noch besser auf künftige Herausforderungen reagieren zu können.“

Über Stormshield – www.stormshield.com

Stormshield bietet umfassende innovative Sicherheitslösungen für den Netzwerkschutz (Stormshield Network Security), den Endpunktschutz (Stormshield Endpoint Security) und den Datenschutz (Stormshield Data Security). Diese vertrauten Lösungen der nächsten Generation sind in Europa auf höchster Ebene zertifiziert (EU RESTRICTED, NATO RESTRICTED und ANSSI EAL4+) und garantieren den Schutz strategischer Daten. Sie werden weltweit über ein Netz von Vertriebspartnern, Integratoren und Betreibern bereitgestellt – in Unternehmen, Regierungsinstitutionen und Verteidigungsorganisationen.

Stormshield
Uwe Gries