sum.cumo gewinnt Pitch um Neukonzeption des Digitalauftritts von LOTTO Hamburg

sum.cumo gewinnt Pitch um Neukonzeption des Digitalauftritts von LOTTO Hamburg

Hamburg – sum.cumo konnte sich im Pitch um den Relaunch des Digitalauftritts von LOTTO Hamburg durchsetzen.
Ziel des Projekts ist es, das Unternehmen und die ihm zugehörigen Lotterie-Brands stärker zu positionieren. Zudem soll eine klare E-Commerce-Ausrichtung das
Spielerlebnis für die Nutzer künftig noch attraktiver machen. Die Umsetzung des neuen Auftritts von LOTTO Hamburg ist für das erste Quartal 2015 geplant.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren modernen Ideen und Konzeptionen überzeugen konnten“, erklärt Björn Freter, CEO der sum.cumo. „Mit dem Projekt bauen wir unsere Kompetenz im Bereich der Lotterie-Services weiter aus und freuen uns darüber, mit Lotto Hamburg einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team um Standortleiterin Julia Rostalski und Kreativ-Direktor Luigi Dileone kann es kaum erwarten, endlich loszulegen“, so Freter weiter.

Die Hamburger Agentur sum.cumo zählt bereits mehrere Lotterie-Gesellschaften, wie beispielsweise den deutschen Lotto- und Totoblock, die Regionalgesellschaft LOTTO Niedersachsen und die Online-Plattform Lottohelden zu ihren Kunden. Dabei betreut sum.cumo viele der Projekte vollumfänglich – von der Konzeption und Gestaltung bis zur individuellen Erstellung komplexer Lotto-Applikationen und der Abwicklung des gesamten Spielbetriebs.

sum.cumo wurde 2010 in Zürich gegründet und unterhält mit der sum.cumo GmbH zudem einen Agenturstandort in Hamburg.
Mit ihren intuitiven und modernen Frontend-Interfaces und komplexen Backend-Anwendungen bietet sum.cumo maßgeschneiderte Software-Lösungen.
Im Fokus stehen dabei insbesondere Kunden aus den Branchen Lotterien und Versicherungen.
Das Unternehmen beschäftigt derzeit 18 Mitarbeiter und expandiert dank des kontinuierlichen Erfolges konstant weiter.

Mehr Informationen unter www.sumcumo.com

Kontakt
sum.cumo GmbH
Frau Julia Rostalski
Borsteler Bogen 27 B
22453 Hamburg
+49 40 609 437 113
julia.rostalski@sumcumo.com
www.sumcumo.com