IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Feb
16

sysob geht mit verdreifachter Service-Power ins neue Jahr

IT-Distributor forciert optimierte Kundenbetreuung

sysob geht mit verdreifachter Service-Power ins neue Jahr

Schorndorf, 16. Februar 2016 – Die sysob IT-Distribution startet 2016 mit einem verstärkten Mitarbeiterstamm. Helmut Freytag, Pedro da Fonte und Walter Berg unterstützen ab sofort als Channel bzw. Key Account Manager und Pre-Sales-Experte. Mit der personellen Aufstockung will sysob seine Partnerbetreuung weiter ausbauen und noch persönlicher gestalten. Regelmäßige Zertifizierungen stellen zudem sicher, dass die sysob-Mitarbeiter ihre Kunden stets auf dem neuesten Stand der Technik beraten.

Helmut Freytag wird das Team als neuer Channel Manager ergänzen und die Weiterentwicklung neuer und bestehender Hersteller verantworten. Er verfügt über tiefgreifende Erfahrungen zur gezielten Partnerunterstützung. Pedro da Fonte wird als Key Account Manager im Außendienst den Kontakt zur sysob-Partnerlandschaft weiter ausbauen. Mit umfassenden Sales-Kenntnissen aus vorherigen Beschäftigungen wird er bei Bestands- und neuen Partnern die Value Adds von sysob nachhaltig etablieren. Nicht zuletzt vergrößert sysob die Pre-Sales-Mannschaft: Walter Berg ist ab sofort in dieser Abteilung tätig. Er stellt weitere technische Ressourcen zur Verfügung, die den Mehrwert-Gedanken des IT-Distributors untermauern.

“Wir freuen uns sehr, mit diesem neuen Set-up ins Jahr 2016 gehen zu können”, kommentiert Johannes D. Haseneder, Vertriebsleiter bei sysob. “Denn wir möchten unsere Partner mit den sysob-Vorteilen begeistern und uns damit von Mitbewerbern differenzieren. Wir wollen unsere persönlichen und teils sehr freundschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden weiter ausbauen und neue Partner von uns überzeugen. Dazu trägt auch das hoch qualifizierte und tiefgreifende Fachwissen unserer Mitarbeiter bei, das unsere Kunden zu schätzen wissen.”

Versiert, weil zertifiziert
Denn seine Kunden kompentent bei Lösungsfragen zu begleiten, legt sysob auch bei neuen Mitarbeitern großen Wert auf Qualifizierung und Zertifizierung der einzelnen Portfolio-Hersteller. In den letzten Wochen haben die neuen Ansprechpartner deshalb schon umfangreiche Zertifizierungen der Hersteller Aerohive, Artec, Clavister, Kentix und Ruckus erfolgreich absolviert und bei Partnern in Lösungsfragen mit fachkundigem Wissen bereits punkten können.

Weitere Informationen zum kompletten Produktangebot und den Mehrwertleistungen von sysob sind auf der Website des IT-Distributors zu finden.

Hochauflösendes Bildmaterial kann unter sysob@sprengel-pr.com angefordert werden.

Über die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG ist ein renommierter Value-Added-Distributor (VAD), der sich auf den Vertrieb von zukunftsweisenden IT-Security- und Wireless LAN-Lösungen spezialisiert hat. Unter dem Motto \”innovativ, kompetent, vertrauensvoll\” greift der VAD auf ein Netzwerk von Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück. Einen zusätzlichen Mehrwert für den Channel bietet sysob mit dem Service-Konzept \”Total Solution Provider\”. Darüber hinaus forciert sysob als moderner Distributor das Managed Security Service Provider(MSSP)- bzw. Managed Backup-Konzept: Durch Nutzung der sysob-eigenen Infrastruktur und eines in Deutschland betriebenen Rechenzentrums können Partner eigene Cloud-Lösungen für deren Kunden hosten sowie Teststellungen und MSSP-Sonderkonditionen inklusive Finanzierungsmodellen anbieten. Nicht zuletzt ist der speziell gegründete Unternehmensbereich \”sysob IT-Service u. Support\” für die technische Beratung, Unterstützung und Schulung der Reseller zuständig. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern. Weitere Informationen unter: www.sysob.com.

Firmenkontakt
sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Johannes D. Haseneder
Kirchplatz 1
93489 Schorndorf
+49 9467 7406-175
jhaseneder@sysob.com
http://www.sysob.com

Pressekontakt
Sprengel & Partner GmbH
Marius Schenkelberg
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
02661-912600
administration@sprengel-pr.com
http://www.sprengel-pr.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»