SYZYGY München stockt das Team um zwei Führungskräfte auf

(Mynewsdesk) Mit Andreas Nieder als Business Unit Director und Franz Vilsmeier als CD baut Alexander Späth, Geschäftsführer von SYZYGY München, die Mannschaft zusätzlich zum BMW-Motorrad-Digital-Team für weitere Kunden aus.

Andreas Nieder, 38, kommt von Interone Hamburg, wo er als Director Client Services für den Kunden Telefónica o2 Verantwortung trug. Darüber hinaus hat Nieder in der Vergangenheit zwei Jahre für BMW gearbeitet. Bei Interone war der Diplom-Kaufmann fast durchgängig seit 2006 tätig.

Bereits Ende letzten Jahres startete Franz Vilsmeier, 39, als Creative Director bei SYZYGY München. Vilsmeier und Späth kennen sich ebenfalls aus gemeinsamer Zeit bei Interone. Weitere Stationen des Kreativen waren etwa Saint Elmos und Bassier, Bergmann & Kindler. Zuletzt arbeitete er als freier CD. Zu den von ihm in der Vergangenheit betreuten Marken gehören BMW, MINI und Vodafone.

München ist der fünfte deutsche Standort der SYZYGY-Gruppe und wurde 2015 eröffnet. Das 14-köpfige Team soll in Kürze weiter ausgebaut werden.

Vor kurzem veröffentlichte die SYZYGY Gruppe ihr Jahresergebnis 2015. Nach vorläufigen Zahlen konnten die Umsatzerlöse deutlich um 21 Prozent auf über EUR 57,2 Mio. gesteigert werden. Damit übertrifft SYZYGY die eigene Prognose und erzielte das beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die SYZYGY Gruppe mit einer Steigerung der Umsätze von über 10 Prozent auf mindestens EUR 63 Mio.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Als Technologie-, Kreativ- und Media-Dienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die 1995 gegründete SYZYGY Gruppe rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten.

Zu den Kunden gehören renommierte Marken wie AVIS, BMW, comdirekt bank, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, KfW, Mazda, McDonalds, o2 und die Techniker Krankenkasse.

SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn